Ich bin nun wieder in der Beziehung, die mal geendet hatte, wegen endlosen Streiten.
Es ist einiges wieder mies gewesen und einiges wesentlich besser.
Nur fühle ich mich immer verletzt.
Ich stehe vor einer vorgezogenen Abschlussprüfung meiner Ausbildung die ich nie schaffen werde, und in der Beziehung läuft es gerade auch wieder so zu, dass ich mich nur noch verletzt fühle.
Alles kommt hoch:
-Megamäßige Schulden
-Angst, dass ich die Prüfung nicht schaffe
-Beziehung
Ich darf aber auch nicht ansprechen, was mich stört.
Wahrscheinlich, weil ich das auch schon zu oft getan habe und meine Freundin ebenfalls psychische Probleme (Deppression) hat.
Nun liege ich wieder hier im Schlafzimmer, und weine, weine, weine und bin so traurig wie noch nie.
Ich habe einfach keine Kraft mehr.
Ich blicke auf mein Leben zurück:
Ich habe viel bekommen, zu viel.
Konnte mich nicht beklagen,
aber das tue ich.
Seelisch konnte mir noch niemand helfen.
Ich möchte einmal im Leben etwas entscheiden können, ohne dass ich durch diese Entscheidung Schwierigkeiten bekomme.
Aber das passiert einfach nicht. Alles was ich möchte ist FALSCH und / oder führt zu Problemen.
Ich kann nicht mehr, bin nervlich am Ende und will einfach nicht mehr leben. Ich kann einfach rückblickend auf 26 Jahre Leben keinen Erfolg verzeichnen und ich habe aufgegeben daran zu glauben und bin also objektiv der Meinung, dass das Leben nur noch totunglücklich sein für mich übrig hat.
Ich liebe meine Freundin über alles, aber auch von ihr werde ich verletzt. Darüber reden funktioniert oft nicht, weil sie halt auch Probleme hat und meiner überdrüssig ist bzw. sie nicht nachvollziehen kann / will.
Ich kann nicht mehr und bin am Ende.
Ich wünschte, es würde sich genau DAS ALLES ändern. Sprich:
Freundin klappt gut,
Geld ist ausreichend da
und krarrieretechnisch müsste ich mir keine Sorgen machen,
und ich wäre nicht so allein.
Aber das bin ich irgendwie.
Sicher liest sich das hier wie teenie-Rumgeheule, aber das ist es in keinster Weise.
Ich glaube einfach nicht mehr jemals glücklich werden zu können, da ich es nie wirklich war, außer als Kind.
Was mache ich nun?
Zum Psychologen oder Tabletten nehmen möchte ich nicht, denn das ist nicht die Lösung. Ich denke nämlich dass Faktoren eine Rolle spielen, die nichts mit meiner Psyche zu tun haben. Was bleibt mir also noch übrig????
Ich kann nicht mehr... :TRISTE: