Erst mal hallo. Mein name ist felix ich bin 16 jahre alt und eigentlich denken alle ich könne glücklich sein. Ich habe ohne zu lernen einen 2,33 Realschulabschluss und studiere jetzt physiotherapie. Ich bin relativ sportlich (also ich laufe ab und zu auf dem heimtrainer) und ich denke mal ausgehend davon das ich nietsche gelesen habe kknn ich behaupten das ich intelektuel auch nicht gerade zurückgeblieben bin.
Der grund für mein schreiben hier liegt darin das ich nunmehr fast 17 jahre lang ALLEINE bin. Meine mutter ist alleinerziehend (nachdem mein vater Sie verprügelt hatte und ihr mehrere rippen gebrochen hatte hat sie ihn rausgeschmissen) ich hatte eine stiefschwester die jedoch suizied begangen hat in meinem alter (also mit 15-16 jahren).
Im kindergarten hatte ich KEINEN EINZIGEN freund einfach weil ich mich geweigert habe eine (mit toret sybdrom benachteiligte aus meiner damaliegen gruppe) mit zu mobben und zu beleidigen.
Grundschule ging das dann auch weiter. Mir wurden JEDEN tag stifte zerbrochen jacken ZERRISSEN hefte teilweise sogar angezündet (die gleichen leute wie ausm kindergarten)
Späterhin war ich an einer neuen schule wo sich hibgegen NICHTS geändert hat. (Ich hatte das gefühl das die anderen teilweise einfach angst vor mir hatten) (ich war so gut das ich sogar in der 8. Klasse aushilfslehrer war wenn deren lehrer fehlte....)
Jetzt beim studium bin ich der jüngste aus meinem kurs (alle anderen sind zwischen 18/19 bis 23 jahre alt) und ich bin wieder alleine.
Eine freundin hatte ich dahingehend noch nie (sogar wenn mir mädchen sagten sie würden mich lieben und sie mich interessiert haben ging es nie weil ich nie wusste ob sie mich nicht damit wiedermal "verarschen" usw.)
Ich verstehe mich generel mit menschen die auf der "gleichen wellenlenge" wie ich sind extrem gut.
Ich hab auch gute gesprächspartner nur ich habe bei mir seit schon längererzeit anzeichen für eine Mittelschwere bis schwere Depressionen gesehen.
Ich hallte es selbst einfach nicht mehr aus in meinem körper
(Nur zur info ich wohne in nem dorf die nächste größere ortschaft ist mitm auto ne halbe stunde weit weg und die nächste stadt auch 45 nis 55/60 minuten)
Ich habe und das meine ich ernst seit nunmehr fast einem 3/4 jahr einen ständigen dauer-schmerz in der oberen brust (er tritt immer dann auf wenn ich mir etwas wünsche)
Für meinen 17. Bday (1.November (diesen jahres also 2014)) z.b. ist das einzige was ich mir wünsche das mich jemand in den arm nimmt :'(
Ich habe noch NIE geburtstagsgeschenke bekommen nur ein stück schokolade oder ähnliches weil das geld bei meiner mutter nicht reicht.
Das eine großelternpar was ich noch habe (müterlicherseits) will jedoch mit uns nichts zu tuhn haben weil sie immernoch an meiner toten schwester hängen und ich da hald nicht reinpasse.
Ich gebe offen zu das ich seit fast einem halben jahr JEDE nachtlang solange weine bis ich irgendwann einschlafe einfach weil mich diese einsammkeit zerstört.
Ich merke wie es mich immer depresiver macht so allein zu sein. (Ich habe keine freunde da ich nicht so gut weiß was ich mit ihnen machen soll bzw. Was ich mit ihnen unternehmen sollte)
Ich hatte eine bessere beksnntschaft zu einem mädchen (wir haben uns wenn ich das offen sagen kann) beidseitig SEHR stark geliebt jedoch habe ich due bezuehung beenden müssen weil ihre mutter sie immer versucht hat zu kontrolieren und ihr vater eh gegen unsere beziehung war (beide haben hald versucht das wir uns schlussendlich nurnoch einmal pro monat treffen konnten) das ist jedoch kein grudnd für meine Depression den ich habe sie offen und ehrrlich mit liebe und licht gehen lassen.
jeodch ist es so das ich wenn ich um halb 6 nach hause komme mich umziehe die rolos runter mache und einfach nur mich in decken kuschle.
Ich fühle mich nicht nur allein ich denke auch das ich behaupten kann das ich wirklich alleine bin.
Und jede idee von wegen neue freunde finden wie gesagt ich bin dahingehend sprachlich nicht so frei (ich trau mich hald einfach nicht so direkt andere fremde menschen anzusprechen....) (mein vokabular ist so meine ich zu behaupten überdurchschnittlich gut)
Ich will das einfach nur sagen weil ich sonst niemanden habe um zu reden. (Das mit den oben genannten gesprächspartern bezieht sich auf philosophisches und weltliches eben)
Ich will das alles einfach nur mal sagen und hierzu nur eine frage was soll ich tuhen bzw. Kann der schmerz in der herz region krankhafter ursache sein? (Ich habe ihn nur wenn ich traurig bin)
Und eine frage an die frauen da drausen.
Ich bin intiligent, wort gewandelt (so meintennes meine lehrer und auch meine frühere "bessere freundinn") ich bin relativ sportlich (zwar kein six pack aber ich würde mich selbst als normal beschreiben) ich kleide mich jeden tag neu ein (ich denke auch das es sehr passend ist zumindest fühle ich mich gut darin) (also jeans meistens im herbst wie jetzt hald ein t-shirt und ein schönes hemd drüber (achja habe eine rote brille mit schwarzen aufsätzen)) ich höre gerne zu und unterhallte mich, ich habe zumeist sehr gute vorschläge, ich habe auch mit der letzten besseren freundin von mir sehr gerne einfach mal nen spaziergang durch die natur gemacht oder mal eis essen, ich kuschle gerne
Aber warum um alles in der welt mögt ihr mich dann nicht? Ich bin immer nett und offen und wenn mich jemand was fragt antworte ich ihm auch offen und ehrlich....
Was mach ich bei euch frauen also falsch als das mich keine mag?