Mir geht's garnicht gut, ich leide jetzt schon seit 2010 an sehr heftigen Darm und Magenproblemen, so das meine Schulzeit die reinste Hölle war. Jeden Tag bin ich hingegangen und hing auf dem Stuhl und musste mich konzentrieren das ich mich nicht übergebe, dazu kommen noch Panikattacken. Ich hatte schon Magenspiegelungen und Darmspiegelungen.. nix gefunden. Ist wohl alles physisch. Sobald ich auch nur in einer kleinen Menschenmasse bin und keine Toilette in der Nähe ist gehts mir schlecht und ich will nach Hause. Bin auch recht einsam deswegen.. Jetzt bald fängt meine Ausbildung an und ich weiß nicht wie ich das machen soll.. Ich nehme jetzt schon seit 4 Jahren viele verschiedene Medikamente die aber nicht wirklich helfen.. auch Beruhigungstabletten usw. Ich muss mit dem Bus fahren, dabei gehts mir schon schlecht und nach 10 Minuten hab ich Reiseübelkeit und Tabletten dagegen helfen nicht viel. Und wenn ich schon daran denke dort in einer Klasse zu sitzen wird mir schon wieder schlecht.