Hallo Ihr Lieben, ich weiß gar nicht wie Ich Anfangen soll ohne zu weit auszuholen.
Vor zwei Jahren fing ich( nachdem mir ein Date sagte ich sei zu fett)an Abzunehmen. Im ersten Jahr purzelten die Pfunde auch echt super hab damals bei 140 Kilo abgenommen und war mit meinen 100 Kilo die ich hatte zufrieden. Ich lernte einen neuen Mann kennen, wir kamen zusammen, er machte nach genau 2 Wochen schluss ohne erklärung via Whats App. Ich war am Boden zerstört,ging gleich davon aus das ich immer noch zu Dick bin. Also wieder mit der Diät angefangen und aus mir nicht erklärbaren gründen angefangen zu erbrechen nachdem Essen, das ganze ging 4 Monate so bis meine Familie mich zu einem Arzt geschickt hat. Mit Ihm zusammen bin ich meine Vergangenheit durchgegangen habe bis zum heutigen Tag nicht mehr erbrochen und auf gesundem Weg weitere Kilos abgenommen, mittlerweile wiege ich 71 Kilo und bin wirklich zufrieden mit meinem Gewicht ich trage Kleidergröße 40 statt 58.
Aber ich sehe mich nicht so, ich sehe mich im Spiegel noch immer als Dicke Person, ich habe eine neue Liebe gefunden, seine Ex Freundinnen waren ALLE schlank wirklich richtig schlank, jedes mal wenn wir Sex haben hab ich Angst das er mich nicht hübsch findet, bei mir ist eben nicht alles Straff! Ich habe Angst das er wieder zu seiner Ex Freundin zurück geht. Ich finde einfach mein Inneres Glück nicht mehr was ich damals hatte, ich war so ein lebensfroher Mensch der über alles Lachen konnte aber mitlerweile mache ich mir Gedanken über dinge die mir früher vollkommen egal waren. Bin Eifersüchtig,habe den zwang mich ständig bei Ihm zu melden um zu hören ob er Sauer auf mich ist. Ich erkenne mich selbst nicht wieder =(