Erstmal: Dies ist kein Fake! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Das ist mir soooooo peinlich.... Ich will wirklich nicht mehr leben... Folgendes ist mir passiert:
BITTE HILFT MIR!
:shy:
Ich musste ganz dringend auf Toilette "Groß" machen. Mein Vater war aber auf Toilette, und hat genüsslich seine Zeitungen dabei gelesen. Ich musste aber so dringend, dass ich es nicht mehr aushalten konnte. Ich bin zurück in meinem Zimmer, und habe mich erst auf dem Boden gesetzt. Ich habe mit aller Gewalt versucht die Wurst wieder einzudrücken. Aber es tat so weh, und ich wusste mir nicht anders zu helfen.
Ich habe eine Tüte genommen, und habe da reingekackt.
Ich habe nicht lang überlegt, und habe die Tüte dann aus dem Fenster geworfen! (Ich wollte ja nicht das meine Eltern irgendwas mitbekommen.)
Ich habe aus dem Fenster beobachtet wie mein Nachbar erstaunt hochgeguckt hatte Er hat mich gesehen!!! Ich bin dann hinterm Vorhang gehuscht, und hatte richtig schies....
Ich habe dann noch gesehen, wie er die Tüte geöffnet hat, und empört hoch geschaut hat.....
Dann war alles vorbei....ich hatte so krass schiess, dass ich schon so sterne herumfliegen sah....( so punkte die in der Luft fliegen)
Aufeinmal kningelte es unten....Ich bin dann schnell auf Toilette gerannt. (Fragt mich nicht warum, dass war einfach aus Reflex.)
Ich habe den Nachbar unten schimpfen hören und er meinte das er MICH gesehen hat, wie ich die Tüte mit dem großen Geschäft geschmissen habe...Meine Mutter meinte, dass sie das nicht glaubt, und das ich sowas niemals machen würde. Dann kamm mein Vater auch noch dazu. Und dann bin ich in mein Zimmer und habe mich in meinem Bett verkrochen. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht mich umzubringen. Das war und IST MIR IMMERNOCH sooopeinlich. (Ist jetzt 2 Tage her)
Meine Mutter kamm dann zu mir ins Zimmer und hat mich gefragt ob ich mein Geschäft runter geworfen habe. Ich habe alles abgestritten, wurde aber rot wie eine Tomate als meine Mutter meinte das der Nachbar mich DOCH GESEHEN HAT! Somit wusste sie, dass es gestimmt hat. Sie ist dann aus meinem Zimmer, und ich habe sie BEIDE noch lachen hören! Sie haben mich ausgelacht! :moque:
Jetzt gammel ich schon 2 Tage in meinem Zimmer herum, und kann denn beiden nicht mehr in die Augen schaue. Ich will jetzt auch nicht mehr raus, weil ich Angst habe meinen Nachbarn zu begegnen.
LEUTE BITTE HELFT MIR! Das ist mir sooooo peinlich, und ich habe ernsthaft Selbstmord Gedanken. :cry: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :-(