Erstmal Hallo,
ich hab mich jetzt endlich mal entschieden, in einem Forum nach Hilfe zu suchen. Kurz zu mir.
ich bin 22 Jahre alt, arbeite in einem Vollkonti-Betrieb, bin seit Oktober in einer Beziehung und weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe seit ca 2 Jahren, immer wieder Zusammenbrüche, wo ich die Welt nicht mehr verstehe. von einem auf den anderen Moment, sitz ich da und heule los, für 3-4 stunden und manchmal auch länger. An Selbstmord, dachte ich schon öfters. habe auch überall Narben, an Armen und Beinen, weil ich mit 15 angefangen habe mich zu ritzen. Damals war ich schon depressiv angehaucht. Aber seit diesem Jahr, ist nichts mehr so wie es mal war. Ich lache nicht mehr, selbst Dinge die ich früher wahnsinnig witzig fand, bringen jetzt nicht mal mehr ein grinsen in mein Gesicht. Ich bin auch ziemlich verstummt, ich meide konversationen wo ich nur kann. Nicht mal vor meinem Freund, bekomme ich einfache Sätze raus. Ich weine fast täglich. Mein Freund bekommt es nicht mit. Ich schäme mich dafür. Ich habe Angst, dass er mich verlässt, wenn er das mitbekommt, weil ich im Dezember einen meiner ZUsammenbrüche bekam, un er bei mir war, und meinte, er wüsste nicht, wie er damit umzugehen hat...
ich schlafe in der Regel viel.. durch meine Arbeit, hab ich kaum zeit was anderes zu machen. Ich war auch schon beim Arzt, weil ich einfach total unmotiviert, lustlos, freudlos, weinerlich, unkonzentriert und stumm geworden bin. Er gab mir Schilddrüsen tabletten....
Ich weiss selbst dass mit mir etwas nicht stimmt. Aber ich habe schwierigkeiten, mich anderen zu öffnen und mitzuteilen. Selbst meinen Freunden gegenüber, bin ich nicht mehr die, wo ich mal war....
was kann ich tun, um mein altes, verrücktes, offenes ich wieder zu bekommen?
ich bitte um vorschläge.... bitte..