Hallo an alle Leute die diese Nachricht lesen,
wie ich im Titel schon angegeben habe, leide ich seit dem ich 18 bin unter mangelndes Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein. Ich wurde Aufgrund meines Aussehens gemobbt und gehänselt.
Gehänselt oder dumm von Mädchen angemacht zu werden zerreist einfach nur mein Herz. Das Problem an der ganzen Sache ist, ich bin ein ruhiger Mensch tuhe keinem was, wenn ich Aufgrund meines Benehmens oder Character dumm angemacht oder gehänselt würde, würde ich es akzeptieren und versuchen mein Benehmen oder Character zu ändern, aber auf der Strasse ohne Grund wie was guckst du, du Brillenschlange, oder dieser Typ währ was für dich und die Antwort des anderen doch nicht mit dem hässligen Typen, sowas kann ich wirklich nicht mehr anhören.
Früher vorm Mobbing war ich gut in der Schule, aber dann, hatte ich öfters geheult,konnte mich kaum konzentrieren,
weil ich mich zuhause eingesperrt hatte, und schließlich noch die Angewohnheit hatte,
beim Musik hören zu träumen, ich als hübscher Junge der ein richtig gutes Leben führt, also hatte ich Jahre lang in der virtuellen Welt gelebt, nun endlich habe ich die Angewohnheit nicht mehr
ohne Konzentration ohne Lernen bin ich bis hierhin gekommen und studiere jetzt Informatik.
Habe mit 20 Jahren angefangen zu studieren.
Mittlerweile bin ich schon 24 werde bald 25, studiere seit Jahren Informatik, nun leider kann ich mich nicht mehr richtig auf mein Studium konzentrieren, somit leidet auch meine Zukunft und mein Studium.
An manchen Tagen, stehe ich motivierend auf, wenn ich motivierend bin,(konzentriere ich mich 100% auf eine Sache) merke es auch vor allem im Fach Mathematik , weil ich meine Gedanken expandieren und 2 oder 3 Schritte voraus im Kop berechnen kann, somit die Rechenschritte weglasse, dass sieht der Professor nicht gerne :-D beim Programmieren komme ich auf gute Gedanken um sauberen Code zu schreiben, aber wenn ich demotivierend bin,(80% unsinnige Sachen 20% Studium) kann ich nichts merken, vergesse auch was ich gewusst hatte und verwirre mich vor allem beim Programmieren und Mathe, werde unsicher.
Bin im 8. Semester und habe leider wenige Credits, normalerweise müsste ich jetzt mit Master anfangen.
Auch an der Hochschule habe ich keinen Kontakt mit einem Mädchen, mit der ich wenigstens unterhalten kann, wie Hi wie geht es dir, oder was machst du heute noch so.
Schaue auch seit Jahren ,kein Mädchen in ihre Augen mehr, weil ich einfach nur Angst habe dumm angemacht zu werden, deswegen schaue ich einfach nur weg.
Nur Frage ich mich immer wie es man hin bekommt eine Freundin zu haben.
Je älter ich werde, desto weniger Freunde werde ich auch haben, weil 3/4 meiner Freunde verheiratet sind und unter sich Unterhalten oder Abend zum Essen gehen, restliche haben eine glückliche Beziehung, die Lebensfreude kann man von deren Augen sehen, die Freude verbiete ich denen auch, weil die auch meine Freunde sind.Die die keine feste Beziehung haben werden in diversen Partnerbörsen oder Chatforen angeschrieben chatten führen eine Beziehung für kurze Zeit, an manchen Tagen beineide ich meine Freunde und Frage mich warum ich nicht so glücklich, wie meine Freunde sein kann.
----
Absolutes Tabu was ich zurzeit hasse ist, dass wir zu zweit sind irgendwo zuhause oder im Cafe sitzen, und der Herr mit seiner Freundin chattet, 30 Minuten Unterhaltung mit mir :: 2 stunden chatten, am Ende sorry ich muss gehen meine Freundin du weißt, wir können ein anderes mal treffen.
------
Am Wochenende treffen wir uns ,bin auch immer herzlich eingeladen, weil die ein Abend unter Jungs machen möchten, wie Playstation spielen, trinken und Unterhalten, das Problem ist ich bin immer unter Jungs für mich währ es kein besonderer Tag ohne Frauen stimme,sondern stinknormaler Tag wieder unter Jungs. Die Unterhaltung bezieht sich auf Frauen wie, ich hab mich heute mit der getroffen, morgen treffe ich mit der, morgen werde ich Sie besuchen etc. nur wenn es um Fussball geht werde ich aktiv.
----
An einem Wochenende hatte ich mit meinen Komilitonen getroffen um ein Filmabend zu machen, wollten Thriller anschauen, und dann bis zum späten Abend wach bleiben,
und bisschen plaudern,
dann haben einige meine Kommilitonen Nachricht von deren Freundinnen bekommen, also haben sich dann so unterhalten , einige von denen haben Telefoniert, was habe ich in der Zwischenzeit gemacht, spiele mit meinem Smartphone gespielt. nach kurzem Telefonieren ist jeder zu seiner Freundin gegangen, ich stand wieder alleine und fuhr nach Hause. Wenn ich meine Kommilitonen und deren Lebensfreude sehe beneide ich die einfach, habe auch öfters an meine Kommilitonen gesagt dass die mein Vorbild sind und ich genauso wie die sein möchte.
Einige meiner Freunde gehen öfters Fremd(Sex etc.), obwohl die eine hübsche Freundin haben, nur Frage ich mich immer, wie kann man denn so dreist sein und Fremd gehen.
Ich gehe ungern in die Disko, werde öfters gefragt ob ich lust hätte in die Disko zu gehen warum? weil ich kein Alkohol trinke noch rauche und somit ans Steuer gehen kann.An dem Tag war auch zufällig ein Model mit uns zusammen ,den kenne ich auch persönlich, die Lebensfreude bei ihm kann man einfach nicht beschreiben, er war ständig nur am Lachen, auch was am Selbstvertrauen geht hat mich echt beeindruckt, alle 10 Minuten mit einem anderen Mädchen tanzen, das Mädchen dass man nicht kennt innerhalb in wenigen Sekunden durch Augenkontakt Klarmachen tanzen und dann wieder eine neue und zuletzt zum Hotel fahren. Immer wenn ich in der Disko bin, frage ich mich immer, was zum Teufel suchst du hier, du stehst, schaust auf deine Freunde, wie die mit einem Mädchen tanzen.
Vor allem in der Disko wird es mir klar, wie abschreckend ich wirke.
Für mich ist das Besuchen einer Disko einfach nur verschwendetes Geld.
Ich habe immer versucht mich zu ändern(mehr Selbstvertrauen zu haben), aber nach einer Zeit hatte ich keine Motivation mehr, somit fing alles wieder von vorne an
--------------------------------------------------------------
Ich habe natürlich auch zuhause schicke Klamotten liegen , Cardigan enge Hosen(Marken Hosen) Schal vom Stil die in H&M verkauft werden nur schäme ich mich die Klamotten anzuziehen, weil ich direkt ein Feedback über mein Outfit bekommen hatte, wie MÖCHTEGERN TIGHT.
Nun, ich bin kein hochnäsiger Junge, sondern ich will einfach, nur die Existenz unter Leuten ,Mädchen haben.
------------------------------------------------------------------
Nun was meint ihr, würdet ihr diese Leute wie mich es verbieten so welche Klamotten anzuziehen, viel Geld für Parfüm oder Accessoires wie Armband etc. auszugeben oder dürfen es nur gut Aussehende Leute ?
Wie kann ich mich motivieren und jeden Tag mit Freude aufstehen?
24 Jahre alt immer noch Single, keine Beziehung, nun Frage ich mich, werde ich überhaupt eine glückliche Beziehung haben, oder werde ich den Rest meines Lebens alleine sein?
Langsam verliere ich echt meine Nerven, wie kann ich meine Einstellung ändern, dass mein Studium die höchste Priorität in meinem Leben hat?
Ich möchte gerne mein Studium beenden und Geld verdienen und eine gute Beziehung und Kinder haben, aber ich habe immer eine Blockade, die auch eine Gefahr für meine Zukunft
Nun möchte ich mich wirklich ändern und die dummen Gedanken für immer formatieren :-D und nur auf das wesentliche konzentrieren. Ist es möglich immer motiviert zu bleiben?
Welche Techniken gibt es denn?
Bisher hatte ich immer 2 bis 3 tägige Motivation, in dieser Zeit konnte ich auch sehr viel Lernen, nur möchte ich die permanente Motivation und keine kurze Motivationen :-(
MÖCHTE KEIN JAMMERLAPPEN MEHR WERDEN
mit freundlichen Grüßen
ff891.