Erwachsen werden ist die härteste zeit...
Als du beschrieben hast, wie es dir geht, habe ich mich ziemlich gut an meine Zeit in deinem Alter erinnern können. Mir ging es manchmal ziemlich ähnlich, vor allem das mit dem weinen. Bei mir war das so, als meine erste große Liebe mit mir schluss gemacht hat. Und auch wenn dir das jetzt im Moment weniger hilft, glaub mir, dies ist eine "Phase", die irgendwann vorbei sein wird. Pubertät, älter werden, nicht mehr Kind, aber auch noch nicht Frau, glaub mir, das ist eine der härtesten Zeiten des Lebens. Aber sie gehört nun mal dazu. Ich hab irgendwann angefangen, mich mit der Situation anzufreunden und das beste draus zu machen. Genieß dein Leben, denn jung sind wir alle nur ein Mal. :) Und diese Zeit kann auch wirklich toll sein, wenn man sie akzeptiert. Irgendwann wirst du sehen, was du aus der Zeit gelernt hast. Und jeder muss da durch, wenn andere das schaffen, dann du doch erst recht! :)
Was deine Gesundheit angeht: dein Körper verändert sich noch, das heißt, es ist manchnal ein wenig chaotisch in dir. in diesen Phasen solltest du dich nicht allzu viel Stress aussetzen ud einen Ausgleich finden. Versuch es doch mal mit Sport, beim joggen an der frischen Luft bekomm ich gut den Kopf frei, wenn mir mal wieder alles zu viel ist. :)
Ich hoffe, ich konnte dich dazu anregen, nicht alles so schwarz zu sehen und Mut zu fassen, durchzuhalten. Bleib stark und ich verspreche dir, irgendwann wird alles besser sein und du wirst dein Leben genießen, denn wie schon gesagt: jung sind wir alle nur ein mal. :-*