Ich bin schon seit längerer Zeit einfach nur noch fertig, immer müde, auch wenn ich früh ins Bett gehe und kann auch einfach nicht mehr schlafen, kann mich nicht mehr auf eine Sache konzentrieren und mir ist fast immer nach weinen zumute und bin einfach total fertig.
Fast täglich überlege ich mir schon, wie ich mir am einfachsten und schnellsten das Leben nehmen kann, habs auch schon einmal versucht, aber dann ist meine Mama spontan wieder nach Hause gekommen und naja... Sie hat zum Glück nichts mitbekommen... Ich merke auch wie ich mir unbewusst Sachen antue, die ich so langsam nicht mehr verbergen kann...
Zu einem Arzt traue ich mich nicht. Was soll ich denn sagen? Es fällt mir so schwer über mich oder Gefühle zu sprechen. Außerdem würden das meine Eltern ja auch irgendwie mitkriegen und mit denen will auf keinen Fall darüber reden (es werden dann wieder nur Witzchen gerissen, dass ich mich doch nicht ständig in irgendwas reinsteigern soll...) - also ich verstehe mich mit meinen Eltern gut, aber..., anscheinend ist es ihnen egal. Ich hab schon öfter mal was angedeutet, hab dann allerdings sofort ziemlich Ärger bekommen, dass ich so einen Mist doch nicht sagen soll und es kamen dann wieder Sprüche die alles ins Lächerliche ziehen...
Also, was soll ich machen? Gibt es irgendwelche Tipps wie ich, wenn es mir wieder SEHR schlecht geht, damit umgehen kann? Ich mache grade ABI und muss mich wieder voll und ganz auf die Schule konzentrieren können, aber das kann ich zur Zeit einfach nicht mehr...
Ach ja, falls es wichtig ist: bin 17 und ein Mädchen :)