Hi..
Ich weiß einfach nicht weiter und weiß nicht an wen ich mich wenden soll, also bitte keine Beleidigungen.
Als ich 8 war hab ich mitbekommen, dass mein Vater mehrere Affären hat. Ich lag abends in meinem Bett und hab gehört, wie sie sich gestritten haben. Jeden Tag.. Einfach jeden verdammten Tag..
Meine Mutter bekam Depressionen, die bis heute anhalten.
Wir leben im selben Haus, wie meine Großeltern und da meine Mutter mehrmals monatelang im Krankenhaus war und mein Vater so gut wie immer bei seinen Affären war, haben sie sich um "uns" gekümmert. Allerdings wurde ich da schon ausgeschlossen und gehasst. Ich durfte nicht zum Essen kommen, nie hat mir einer aus meiner Familie zum Geburtstag gratuliert, mein Geburtstag wird jedes Jahr erneut vergessen, mein Vater weiß nicht mal wie alt ich bin, mir wird von meiner eigenen Familie gesagt, dass ich dumm, scheiße und hässlich bin.. mal im ernst; Wer hat noch Lust auf so ein Leben? Es tut weh! Es tut einfach weh..
Meine Großeltern sind mit meiner Schwester nach Amerika geflogen. Ich durfte nicht mit. Warum? Das hab ich sie gefragt. Irgendjemand müsste ja die ganze Arbeit machen. Außerdem wäre ich ja eh nichts wert.
Ich hab gefragt, warum sie mich so hassen. Wollt ihr den Grund wissen? ganz einfach; Weil ich nur als 2. geboren bin. weil ich nur das 2. Kind bin.. Also wäre ich selber Schuld. Das haben sie mir gesagt.
Es gibt noch so viel mehr, aber ich weiß ja nicht mal, ob das überhaupt irgendwen interessiert.
Heute sind meine Eltern gerade dabei sich zu trennen. Meinen Dad sehe ich manchmal wochenlang nicht, obwohl ich bei ihm "lebe".
Ich habe keine Lust mehr zu Leben. habe einfach nicht mehr die Kraft dazu.. Am liebsten würde ich einfach einschlafen und nie wieder aufwachen.
Vielleicht sagt ihr jetzt, dass ein 16 jähriges Mädchen nur Schwachsinn redet und noch garnichts über das Leben weiß, aber das stimmt nicht. Ich habe schon seit Jahren den Wunsch zu sterben. Fast jeden Tag fange ich grundlos an zu weinen. Obwohl ich schon denke, dass es da Gründe für gibt.Jede Nacht liege ich wach und wünsche mir einfach für immer einzuschlafen.
Ich habe schon oft drüber nachgedacht mein Leben einfach zu beenden.
Es wäre so schön einfach nicht geboren worden zu sein.
Warum muss ich auch leben? Es gibt so viele Menschen, die leben wollen, aber durch Unfälle, Krankheiten etc. ums Leben kommen. Manchmal würde ich einfach gerne zu ihnen hingehen und mit ihnen tauschen. Diese Menschen haben es verdient zu leben und wollen leben. Was ist daran noch fair?
Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.. Es tut einfach so weh.