Hallo!
Ich habe ein Problem, ich wurde nämlich schon von 3 Freundinnen gefragt, ob ich mit ins Schwimmbad wolle, und habe Angst, dass es im Sportunterricht diesen Sommer auch Schwimmen gibt. Ich ritze nicht soo tief, und mache es die letzten Monate auch immer seltener (und wenn überhaupt, dann schwach), bin guter Dinge. Aber bei meiner Haut sieht man jeden Windhauch von ehemaligem Kratzer/Schnitt (sogar noch leicht wenn ich vor 3-4 Jahren mal schlimmer hingefallen bin oder so), ich habe sehr helle Haut, und Narber/Kratzer sind meist deutlich Rosa/Rot/Weiß. Die betroffene Stelle ist eigentlich nur die linke untere Wade/Fußgelenk, normal habe ich Socken oder Hosen an, aber im Schwimmbad ist das etwas blöd.. gibt es IRGENDEIN Kleidungsstück/Schmuckstück etc., das man an der Stelle tragen könnte und nicht allzu blöd aussieht? Make up kommt ja eher nicht in Frage. Meine Eltern dürfen einfach nichts erfahren, sonst stecken sie mich einfach in die Psychiatrie, und ich will nicht weg von hier, egal für wielange und weshalb.
Ich weiß, es ist/war schlecht, und wie geschrieben, ich tue mein bestes, es zu lassen. Aber mich irgendwie "outen" geht noch nicht, und ich will meine Freunde nicht immer vor den Kopf stoßen bis die Narben blasser sind.
Liebe Grüße und schonmal danke für Antworten!