..........................
Was deinen Hund betrifft: Könntest du dann nicht einen Nachbarn fragen, der sich um sie kümmert, während du weg bist?
Ich verstehe das voll! Ich habe einen jungen Kater, den ich über alles liebe. Für mich gibt es nichts schrecklicheres, als wenn er nicht mehr bei mir ist. (Nur momentan finde ich ihn gerade nicht. Vielleicht schläft er irgendwo).
Würdest du dir evtl. zutrauen, eine Umschulung zu machen?
Mobbing / Arbeiten unter extremen Druck... war bei mir genau dasselbe (und jetzt bin ich arbeitsuntauglich und mache mir schwere Vorwürfe, dass ich überhaubt eine Ausbildung abgeschlossen habe). Und eine andere machen geht gar nicht (zu viele tiefsitzende Ängste). Würde zu gerne das Fernstudium weiterführen, nur leider habe ich kein Geld dazu (ca. 105 im Monat).
Was die Suizidgedanken angeht: Das Leben ist in der heutigen Zeit alles andere als leicht. Vielen geht es so wie dir (meine Gedanken sind z. T: immer noch extrem; seit ca. 9 - 10 Jahren). Würde am liebsten eine Hypnose- oder Klopftherapie machen, nur leider werden die Kosten nicht übernommen.... .
Bring dich AUF KEINEN Fall um! (Ich habe vor Kurzem mal wieder mit demselben Gedanken gespielt, doch ich habe gemerkt, wenn man sich mit der Sache abfindet, dass es dann eine positive Wendung macht. Mir ist etwas Blödes passiert; möchte ich lieber nicht erwähnen. Habe aber auch selber Schuld).
Hätte übrigens sterben können und das ist mir erst im Nachhinein bewusst geworden. Ich war so bescheuert! :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
(Folgende Mail habe ich von jmd. aus dem Forum erhalten, bzw. so eine ähnliche: ,,Meine Zeit ist abgelaufen. Bring dich um und ich filme das. Würdest du das für mich tun?)
Leider habe ich keinerlei Beweise, doch der Typ weiß, wo ich wohne. (Und ich kenne nur seinen Vornamen, Alter, Größe / Gewicht, Wohnort und Beruf)
Dem traue ich das echt zu! (Bin ja auch dämlich. Man darf eben nicht jedem vertrauen. Die Welt ist schlecht!)