Hilfe!!! Seit ungefähr ein bis zwei Monaten bin ich sehr oft traurig und erschöpft, auch schon nach den kleinsten Ereignissen und ich fühle mich sehr schnell einsam. Man muss dazu sagen, dass ich gerade auf einem Auslandssemster bin. Auch wenn ich schon viel Anschluss gefunden habe, ist seitdem ich hier bin (seit ca. 4 Monaten) ziemlich viel schief gelaufen, auch in der Uni etc. und wenn nur das kleinste passiert, wirft mich das sofort aus der Bahn und ich hasse mich einfach nur noch selbst. Ich bin manchmal auf mich selbst wütend, tagelang, obwohl ich gar nichts für manche Sachen kann.
Wenn ich Stress habe, auch wenn es sich nur um Freizeitstress handelt, bin ich total leicht überfordert und will manchmal einfach nur alleine sein. Komischerweise halte ich es aber dann auch nicht lange alleine aus
Man muss dazu sagen: Ich hatte auch früher schon Depressionen und habe diese aber mit einer Therapie und mit viel Sport bekämpfen können. Da ich aber seit einem Jahr ständig krank bin oder Allergien habe, mache ich viel weniger Sport, habe auch vier Kilo zugenommen und das ist meist ein Anzeichen dafür, dass es mir schlecht geht. Nur sind meine Depressionen dieses Mal anders vor allem kann ich sie nicht erklären im Gegensatz zum letzten Mal.
Kann mir vll jemand erklären was mit mir los ist? :( Ich weiß echt nicht mehr weiter...