Bitte unbedingt durchlesen, es ist mir sehr wichtig!
Ich denke ich habe schon seit längerem ein Problem. Ich versinke zu gerne in meiner Traumwelt, verliebe mich in Bücher und Filme und schreibe auch meine eigenen Geschichten auf, Die Welt die ich mir erschaffe ist so viel bunter und liebenswürdiger als die, in der ich lebe. Ich habe ein paar sehr gute Freunde, eine nette Familie und im Moment sogar einen Freund. Ich habe keine Probleme oder dergleichen aber manchmal habe ich Angst, depressiv zu werden. Ich liebe und doch hasse ich das alles hier. Aber wenn ich mich ablenken will und wieder in einem Buch versinke, ist mein größter Wunsch, selbst in dieser Welt zu leben. In einer Welt, die Sinn macht und in der ich viel lieber leben würde. Ja, ich habe schon einmal überlegt, was wäre wenn ich einen Suizid begehen würde, da ich sehr gläubig bin und auf ein Paradies nach dem Tod hoffe, jedoch kann ich mir dessen Richtigkeit natürlich nicht sicher sein und lasse es. Ist das ein ernst zu nehmendes Problem? Ich mag mich selbst, nur wäre ich trotzdem gern jemand anderes, niemand von dieser Erde, sondern jemand aus einer Traumwelt, die garnicht existiert. Bitte helft mir, ich frage mich ob ich einen Psychologen aufsuchen sollte oder so.. Auf jedenfall mal danke fürs durchlesen, das bedeutet mir viel