Seh die Dinge nicht so schwarz...
erstmal musst du verstehen, dass du erst 16 Jahre als wirst und deine Entwicklung nicht ganz abgeschlossen ist.
In deinem Alter ist es relativ normal hier und da ein paar Depris zu haben...inwieweit du dich jetzt davon "überrollen" lässt ist auch immer Ansichtssache.
Manche sagen halt, das Glas ist halb voll und die anderen sagen es ist halb leer.
Wenn du merkst, dass du damit alleine nicht klar kommst hol dir auf jeden Fall professionelle Hilfe und das ist nicht dein Freund!
Zudem halte ich es auch für normal, dass du glaubst/fühlst nur mit ihm vollkommen zu sein...was aber nicht realistisch ist weil du dich noch in deiner Entwicklung befindest.
Als ich in deinem Alter war hatte ich auch solche Gedanken über einige Personen und mit KEINER einzigen habe ich heute noch Kontakt!
Also mach dich nicht so abhängig in deinem zarten Alter von einem Typen den du in einigen Jahren vielleicht nicht mehr kennen wirst.
Mache Dinge die dich glücklich machen, fang ganz klein an mit Zielen die du erreichen kannst.
Sorge dafür das du eine vernünftige Ausbildung machst, Geld sparst und dementsprechend dir noch zusätzlich Dinge leisten kannst die dich glücklich machen.
Ein toller Urlaub z.B. ist eine tolle Sache um dem alltäglichen zu entgehen...
Kopf hoch, wenn du aber nicht mehr weiter weist, such dir bitte proffenssionelle Hilfe.
LG