Nur um eins klarzustellen
Ich weiß nicht inwieweit es dir klar ist, aber vielleicht tut es ja auch nochmal gut, das so eindeutig zu hören:
Ich weiß das ist ein schwieriger Prozess, aber ich möchte dich nur noch einmal daran erinnern/dir klar machen, dass nichts "falsch" mit dir ist oder ähnliches. Es ist legitim sich so zu fühlen und es ist in Ordnung!
Und selbst falls dein Umfeld darauf nicht so positiv reagieren sollte wie man es sich wünschen sollte (das tut mir sehr leid für dich!) - das bedeutet nicht, dass du dich auf ewig verstecken musst. Oder sollst.
Ich rate dir, wenn du die Möglichkeit hast; Such dir einen Therapeuten!! Das wird auf langfristige Sicht sowieso notwendig sein. Versteh mich nicht falsch, falls du tatsächlich trans* sein solltest, ist das keine 'Krankheit'. Es ist trotzdem schwierig und allein was dein Umfeld betrifft, brauchst du ganz eindeutig unterstützung.
Ausserdem kann eine Therapie dir eventuell helfen herauszufinden, wie es weitergehen soll.
Klar ist, du brauchst Leute, die dich unterstützen. Und das hast du auch verdient!! DU bist nicht allein mit diesen Gefühlen und es ist total in Ordnung, sich so zu fühlen!!
Ich rate dir, versuch dich im Internet ein wenig mehr zu informieren und ggf. mit anderen auszutauschen, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben und dir eine Stütze sein können bzw. dir Tipps geben können, wie du jetzt am besten durchhälst.
Es ist traurig, dass dieses Thema in unserer Gesellschaft noch so ein riesiges Tabu ist und stigmatisiert..
Aber das bedeutet nicht, dass dein Leben ruiniert ist. Leider kommen Suizidgedanken bei dieser Thematik nicht selten auf- aber du bist nicht allein!! Und du kannst es schaffen!
ich wünsche dir alles, alles Gute :)