Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem, was mich jetzt schon länger beschäftigt. Ich fühle mich seit einer gewissen Zeit ständig schlecht und würde gerne einfach mal alles rauslassen. Ich habe oft einen "Kloß im Hals", aber weinen kann ich einfach nicht, obwohl es sicherlich helfen würde. Ich kann häufig nicht schlafen und habe keine Lust mehr, irgendwas zu unternehmen. Woran das liegt weiß ich leider überhaupt nicht.
Ich würde mich so gerne jemandem anvertrauen, allerdings weiß ich nicht wie, da ich nie "gelernt" habe, über Probleme zu reden. Selbst wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, kann ich zwar sagen, dass es mir nicht so gut geht, allerdings weiß ich dann nicht weiter und es ist mir unangenehm, sodass ich nur freundlich lächle und versuche, wieder von mir abzulenken.
Also hat irgendjemand eine Idee, wie ich da rauskomme? Ich würde so gerne einfach mal heulen, aber in mir ist so eine Blockade, die das nicht zulässt. Das macht mich alles total fertig. Ich habe auch eine Person im Hinterkopf, der ich mich gerne anvertrauen würde, nur weiß ich überhaupt nicht, wie ich das angehen soll, da sie mich nur als fröhlichen und lustigen Menschen kennt...
Bitte helft mir :)
Maerri