Hallo und danke, dass ihr euch für mich Zeit nehmt!
Also mein Problem ist, dass ich mich ziemlich alleine fühle. Meine Eltern streiten oft und achten gar nicht darauf wie es mir oder meiner Schwester(18) dabei geht. Ich sitze oft daneben und halte mir die Ohren zu und die merken es nicht. Meine Mutter macht mir viel Stress wegen Schule obwohl ich meistens relativ gute Noten schreibe.
Meine Schwester hält nur zu mir, wenn sie etwas von mir will. Wenn ihr Freund da ist machen die mich zusammen runter und ich denk mir nur wo ist meine große Schwester von früher? Wir haben früher immer sehr viel zusammen gemacht und hatten richtig spaß
Ich habe vor ca. 1 Jahren die Schule gewechselt, weil ich gemobbt wurde In meiner neuen Klasse habe ich anfangs Freunde und Feinde gefunden, aber die Freunde stellten sich als keine wahren Freunde raus. Vor einem Jahr wechselte eine Freundin auch in meine neue Klasse, sie war in der Grundschule meine beste Freundin. Wir haben zusammen gemerkt, dass wir nie so wirklich dazu gehören würden, weil alle aus der Klasse woanders wohnen.
Im Moment ist sie meine einzige Wirkliche Freundin, aber sie meckert mich auch andauernd an und es geht nur nach ihrer Nase.
In der Pause machen wir nur etwas mit Leuten aus den Parallel Klassen, aber die tuen immer nur auf Freundschaft. Und da ist ER. Er ist total lieb und wir umarmen uns auch immer undso aber er sieht mich nicht wirklich Ich glaube ich bin für ihn nur das Mädchen aus der Parallelklasse, welches in den Pausen dumm daneben steht
Meine Mutter meint immer sie weiß alles besser und sagt dass ich keine Freunde habe Vlt hat sie ja recht
Der beste Freund von IHM ist übrigens mein Großcousin. Manchmal sagen wir aus spaß, dass wir nicht miteinander verwand sein wollen und dann sagt er: spring doch vorn Zug! Ich weiß er meint das nur als Scherz, aber manchmal denke ich wiso nicht? Mich würde niemand vermissen
Jedenfalls fühl ich mich ziemlich alleine danke an die die bis zum Ende durchgelesen haben Sry für Rechtschreibfehler
LG labernichichbinich