Hallo,
kurze Zusammenfassung, bin 24 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin, bin im Mai 2014 fertig.
Möchte Erzieherin werden & bin seid fast 5 Jahren nur am lernen, alte Ausbildung mit Mobbing.
Bin mit meinem Freund seid 2,5 Jahren zusammen & sehr glücklich, wohnen auch zusammen.
Habe eine tolle Familie die mir bei Rat und Tat zur Seite steht.
Ich bin seid ca 1,5 Jahren in Behandlung zur Verhaltensterapie da ich sehr sensibel bin und ein Kopfmensch bin und man wirklich sagen kann das ich vieles unbewusst dramatisiere. & ich hab extreme Verlustängste
Zu meinem Punkt jetzt, ist das mehr oder weniger meine Gedanken mehr oder weniger Zwangsgedanken sind und mal sind sie da und mal nicht, kennt ihr das das man wenn man diese Gedanken hat nicht mehr weiß wie man damit auskommen soll, es ist wie ein Teufelskreis, man hat das Gefühl man schränkt sich im Leben total ein.
Ich weiß nicht warum ich das mache, weiß auch das es nicht lange andauert, aber ich grübel einfach immer wieder..
und frage mich kommt denn noch was anderes im LEben?
oder was mach ich falsch warum es grade ncht läuft, auch so banale sachen ..manchmal weis ich einfach nicht weiter und weine und weine.. mein Freund sagt immer du brauchst keine Angst haben, aber ich hab echt vor allem Angst
kennt ihr so etwas???