:/
Oh man, Süße...was du da schilderst, klingt gar nicht gut! Du musst unbedingt aufpassen, dass du nicht in die Magersucht rutscht...40kg bei 1,68m ist sowieso schon zu wenig! Dazu kommt noch dein Gedanke an das Ritzen...glaub mir, das alles ist keine Lösung.
So wie du das schilderst ist dein Selbstbewusstsein echt angeschlagen, was verständlich ist, wenn man so unter Druck gesetzt wird wie du (keine Note schlechter als 2+ ist verdammt gut! Du bist wirklich eine gute Schülerin! :) ).
Da rauszukommen ist echt schwer. Im Grunde musst du deinen eigenen Weg finden und die anderen einfach reden lassen, denn es ist DEIN Leben. Du bist intelligent, du bist schlank - und bestimmt auch hübsch. Zieh dir das, was die anderen sagen, nicht so rein! Die reden sowieso nur, weil sie eifersüchtig auf dich sind und dich unterbuttern wollen. Sei du selbst, denn so bist du perfekt! Nur du kannst wie du sein, du bist einzigartig auf dieser Welt! Vergiss das NIE! Du hast einfach noch nicht die Menschen gefunden, die dich zu schätzen wissen - und ja, Schulkameraden können wirklich grausam sein. Aber schau sie dir an, sind sie wirklich makellos? Was gibt ihnen das recht, über dich zu urteilen? Ist das, was sie sagen, Gesetz?
Gib nicht auf. Auch wenn du es vielleicht nicht gern hörst, die meisten in deinem Alter haben ein starkes Akneproblem (ich litt auch darunter...), aber das gibt sich im Alter. Und wenn es dich wirklich so sehr stört, kann ein bisschen Make Up Abhilfe schaffen. Also nichts, was sich nicht lösen lässt! :)
Liebe Grüße,
Deadenius
P.S: Du kannst mir auch jederzeit gerne eine Nachricht schreiben! Ich würde mich freuen, wenn ich für dich da sein darf und werde mich bemühen, dir zu helfen! <3