Wie ihr oben schon lesen könnt, halte ich nicht sonderlich viel von mir !
Alles hat damit begonnen, dass ich in meiner Schulzeit schlimm gemobbt, ausgegrenzt und gedemütigt wurde. Ich wurde immer als 'hässlich' und 'magersüchtig' bezeichnet. Weil ich eben immer ziemlich groß und dünn war. Ich wiege bei einer Körpergröße von 1.73m 52kg. Mittlerweile hasse ich mich selbst so abgrundtief.
Das hat mich wirklich sehr geprägt. Ich kann mich im Spiegel nicht mehr anschauen ohne das mir schlecht wird. Ich kann auch niemanden mehr in die Augen sehen. Dieser Selbsthass bringt mich innerlich um. Ich finde mich so abstoßend. Ich verletze mich auch selbst. Am liebsten würde ich dem ganzen ein Ende setzen, in letzter Zeit denke ich schon wirklich jeden Tag an Selbstmord. Die soziale Gesellschaft meide ich schon lange, da ich den Menschen das nicht antuen möchte.
Ich möchte einfach nur die Wahrheit wissen !
Stimmt es? Ist es wahr? Bin ich hässlich und nicht gut genug?
Ich würde das hier nämlich nicht schreiben, wenn es mir nicht absolut ernst wäre..
Es frisst mich auf..
Ich tue das, weil ich von außenstehenden Menschen eine neutrale Meinung hören möchte..
Seht euch bitte die Bilder auf meinem Profil an, damit ihr mich beurteilen könnt..
Seid BITTE ehrlich !
Dankeschön, im Vorraus.
In Liebe, Mädchen, 18 Jahre..