Ich w/15 habe schwere Depressionen und meine Eltern haben keine Ahnung! Sie haben keine Ahnung davon das ich gemobbt werde, dass ich mich unbeschreiblich hässlich finde, ich mich seit einem halben Jahr jeden Tag ritze, ich jeden Tag mind. 1x heule, ich jeden Tag meinen Tot plane. Ich habe auch einfach keine Kraft mehr regelmäßig in die Schule zu gehen oft schwänz ich weil es keinen Sinn hat ich bin ja doch zu dumm um etwas zu verstehen und kraft zu lernen habe ich auch nicht. Abgesehen davon hasst mich meineKlasse es tut so weh ich bin weiterhin nett zu iihnen weil ich einfach akzeptiert werden will! (Meine Eltern sind getrennt was Nich aber nicht stört die haben sich davor eh nur die Köpfe eingeschlagen...) Meine Mutter nimmt Drogen (Rauschgift so was halt) und ist auch psychisch total krank. Dann is mein Vater nie zuhause deswegen sieht unsere Wohnung aus wie eine Müllhalde ich Krieg mein leben einfach nicht auf die Reihe! Und dann muss ich mich auch noch darum kümmern das meine kleine Schwester (sie ist 12) zur Schule geht und sich ordentlich anzieht usw oft schreit sie mich an ich wäre ja nicht ihre Mutter ich hab ihr garnichta zu sagen darauf antworte ich 'wir haben doch gar keine richtige Mutter ...' jtz streiten wir uns nicht mehr so oft aber wenn dann richtig so das wir uns auch schlagen.. das belastet mich so sehr da ich sie doch lieb habe! Das habe ich bis jtz niemanden erzählt. Wir leben von Hartz iv das belastet mich auch sehr weil alle immer schlecht darüber reden und meinen Leute die Hartz iv haben sind asozial und faul.. Was nicht war ist! Mein vater liebt uns und versucht auch immer an arbeit zu kommen und ist aucn eein guter und zuverlässiger Arbeiter! Er sieht nur nicht wie sehr ich versinke und ihn brauche aber erst ist ja fast nie zuhause und kümmert sich nicht um den haushalt oder das wir unsere Hausaufgaben machen und ich tue immer so als würde alles gut sein.. Ausser dem kann ich mir nie das leisten was sich andere leisten können.. ich fühle mich oft ausgeschlossen. Ich habe versucht meinen Kummer in Alkohol und kiffen zu verarbeiten das hat mir nicht viel geholfen seit dem ritze ich mich..ich habe Angst darüber mit meinem Vater oder sonst wem zu reden er würde micheh nicht vverstehen und ich Rede mit ihm nie über private Dinge davor habe ich einfach Angst! Meine beste Freundin und ein sehr guter Freund kennen viele meiner Probleme aber sie helfen mir auch nicht wirklich auch wenn sie es versuchen! Nur sie haben selber viele Probleme und ritzen sich auch.. auch wenn ich Freunde habe fühle ich mich oft einfach einsam und habe verlustsängste das liegt glaube ich daran das ich in der Grundschule keine richtigen Freunde hatte weil wir in einem Dorf hewohnt haben und jeder wusste wie 'verrückt' meine Mutter ist.. und oft bin ich wirklich alleine.. zB die ganzen Sommer Ferien hatte ich niemand, gar keinen ich war so alleine.. mein leben ist ein einziges Chaos! Ich könnte noch so viel über meine Probleme schreiben aber das würde viel zu lange dauern.. ausserdem habe ich das Gefühl das hier liest sich eh keiner durch.. ich wollte es nut einfach mal alles loslassen...