eris_11870468 Hallo Ich hab ein paar Problemchen oder eher Probleme und es ist nicht einfach darüber zu schreiben. Was mich im moment sehr belastet ist das ritzen, ich habe auch keinerlei selbstvertrauen. Seit über einem Jahr kämpfe ich mit meinem Essverhalten hungern oder fressen dadurch habe ich eine gestörte Wahrnehmung meines Körpers dazu kamen sehr depressive Phasen in denen ich einfach nur tot sein will, Suizidgedanken lassen micb nicht mehr los Eine Therapie wäre villt sinnvol aber dann habe ich immer das Gefühl ich verdiene es nicht oder das ich nicht krank genung bin? Bin ich überhaupt krank? Lg amuraaleiin
lonelylistener :?: Ich glaube ich weiß wie du dich fühlst, mir geht es oft genauso... Ich weiß nur von mir, dass mit jemandem reden oder schreiben mir oft hilft, hast du denn eine beste Freundin oder Freund die oder der weiß wie es dir geht??
eris_11870468 lonelylistenerIch Habe keine "richtigen" freunde nur die aus der schule @ mit meinen eltern kann ich schon gar nicht reden
lonelylistener eris_11870468:TRISTE: Das kenne ich nur zu gut, habe auch nur einen richtigen Kumpel und der ist mit dme Studium beschäftigt... Falls du jemanden zum reden möchtest, ich habe Zeit und würde gerne reden :)
eris_11870468 lonelylistener(: Heey Ich habe eine stationäre therapie angefangen und bin erleichtert es hilft. Lg amuraaleiin
lonelylistener eris_11870468:-/ ich bin froh das zu hören, ich habe auch darüber nachgedacht, aber habe keine zeit und muss arbeiten... :(