Hallo Zusammen,
ich habe lange überlegt, was ich jetzt hier schreibe. Na gut, ich stelle mich erstmal vor....ich bin 53 Jahre, Frau, seit 10 Jahren geschieden, alle Kinder erwachsen und aus dem Haus. d sagte mir zuuAnfang der Woche wurde ich krank geschrieben aufgrund einer Erschöpfungsdepression. Warum? Ich will niemanden langweilen mit meinem Lebenslauf...mit 53 Jahren hat man viel erlebt. Der Grund für diese Diagnose liegt wohl ihm folgenden: Seit 2 Jahren lebe und arbeite ich in NRW. Ich bin hier auf Grund der Arbeit hergezogen, kenne niemanden. Ich bin jeden Tag für meine Firma 13 Stunden unterwegs, habe demzufolge selten Lust nochmal raus zu gehen. Im Mai habe ich beschlossen in meine alte Heimat (Bodensee) zurück zu kehren. Eine bezahlbare Wohnung war schneller gefunden als ich dachte. Also habe ich meinen Sommerurlaub für den Umzug meiner Möbel genutzt. Meine Firma kannte meine Pläne und sagte mir zu neue Projekte im Umfeld Bodensee zu suchen. Während des Umzug meinten sie dann ich solle selber mal guggen. Naja...am Ende des Urlaubes, ich war gerade auf der Rückfahrt vom Bodensee nach NRW erhielt ich einen Anruf von der Polizei, dass es einen Wasserschaden in meiner neuen Wohnung gibt. Ich bin fast ausgetickert. Lange Rede kurzer Sinn, mein bester Freund da unten hat sich um die Schadensbegrenzung gekümmert. Das Thema ist auch soweit in trockenen'Tüchern inzwischen. Vor 4 Wochen erhielt ich die Nachricht, dass meine Mutter mit Magenblutung und schwere Lungenentzündung auf der Intensiv im Krankenhaus ist...nicht hier in Deutschland...in Portugal...die ersten beiden Wochen waren sehr kritisch...jetzt ist sie in einer Reha-Massnahme...man erwartet von mir, dass ich Mitte Oktober da auflaufe. Mein Arbeitsverhältnis in NRW läuft zum Ende September aus, ich habe noch nichts neues (hatte gestern ein Vorstellungsgespräch)...ich drehe am Rad, auch wenn ich immer wieder versuche stark zu sein.
So...das war jetzt sehr lange...und es war nur dieSteno-Version *schiefgrins*