Hi
ich bin neu hier ,deshalb nicht sicher ob das jetzt das richtige Forum dafür ist aber naja....
Fangen wir mal an:
Ich bin 15 Jahre alt ,hab ne Familie, freunde ,sogar einen freund(ok, er lebt in Tunesien und ist mein Cousin ,aber joa...)
eigentlich könnte man sich nicht beschweren....
Aber
ich bin total unzufrieden mit mir, hasse alles an mir ,Ich hasse meinen Körper,Meinen Charakter,meine Persönlichkeit, einfach alles....
Mein tagesablauf besteht nur noch darin morgens aufzustehen, in den Spiegel zu schauen und zu denken "Man du siehst so scheiße aus, wer wird dich schon lieben wollen" und den anderen allen ein glückliches Mädchen vorzuspielen...
Ich bin total talentlos, und auch ganz normale Sachen krieg ich nicht hin (z.b. nen Apfel zu schneiden, ohne meine Hand in ein Schlachtfeld zu verwandeln,oder aus dem Apfel eine geometrische Neuerschaffung zu machen),das macht mich eigentlich für nichts brauchbar, also wertlos und total ohne Sinn hier...
Ich mag es eigentlich neue Klamotten zu kaufen, aber wenn ich dann Sachen anprobiere , dann würde ich am liebsten die Sachen zerreisen weil mir einfach nichts steht....
Und das komische sogar meinen eigenen Eltern fällt nichts auf....
Ich war sogar magersüchtig(war zwar nicht untergewichtig) und ,ich wurde nur angemeckert "du bist total dürr" "andere mädchen sind doch dicker als du und verhalten sich nicht so" ja schön ,dass ich so viel Hilfe bekommen habe, letzendlich hab ichs allein rausgeschafft ohne jegliche Hilfe
auch wenn ich mal mit meiner mutter darüber rede ,dass einzige was dann kommt ist "freu dich doch über alles was du hast, andere sind doch auch zufrieden und haben weniger als wir" oder "hör auf zu weinen und zu jammern,andere mädchen in deinem alter verhalten sich doch auch nicht so"
Auch in der Schule hab ich zwar Freunde, aber ich existiere nur während der Schule für sie danach überhaupt nicht mehr nur wenn sie was brauchen, sonst nicht
Ich bin eigentlich die meiste Zeit nur zu hause, weil sich niemand mit mir treffen will(also es fragt mich nie jmd)
Was soll ich dennn daraus schließen als dass ich total langweilig bin und eine nicht zu ertragende Persönlichkeit habe....
Ich verstehe auch überhapt nicht wie mein Freund mich lieben kann(also ich verstehs nicht weil ich mich so sehe wie oben beschrieben),ich denke manchmal sogar dass er es nur wegen dem deutschen Pass tut, aber er hat sogar geweint als ich wieder nach Deutschland gefahren bin....Ich verstehs einfach nicht
Ich war ne Zeit lang wirklich glücklich, aber jetzt seit Mai ist es übelst schlimm geworden, Ich will einfach glücklich sein, und gemocht werden, in meiner Klasse sehe ich immer leute die zu ihren Freunden sagen "ich dachte du kommst heute gar nicht, zum glück biste da sont wär ich gestorben" zu mir sagt nie jmd so etwas.... :cry:
UND NEIN das ist keine "Pupertätsphase" ,dieses "ich hasse meine Haare", "ich bin hässlich" "ich bin langweilig" hab ich auch schon mit 8/9 jahren gesagt
Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen (aber nicht solche wie Make-Up und so ,will mich auch ohne dieses ganze Zeug wohl fühlen)
danke schonmal :)