Hallo ihr lieben
Ich bin 17 fast 18 habe ein problem ich dachte ich schreibe es mal ihr rein
Also ich glaube ich habe depressionen
Morgens wenn ich auf steh fange ich an zu heulen abends kann ich nie einschlafen obwoll ich müde bin :???: bevor ich einschlafe fange ich dan wieder an voll depremirt zu sein und heule wieder :TRISTE: ich habe in denn letzten 2 jahren 30 kilo zu genommen und fühle mich total unwohl das schlimsste ist meine gatze familie lästert über mich sie würden sich von mir ekeln ich sei fett auf der strase rufen leute hinter mir her fette kuh soger meine alten freundinen mittlerweile habe ich keine freundinen mehr auser mein freund mit den ich 3 jahre zusammen bin der mir immer wieder mut macht :TRISTE: :TRISTE: :-( auserdem gehe ich nicht mehr raus den gatzen tag nur traurig und in mein zimmer eingespert ich gehe fast garnicht mehr raus bin nur noch am weinen und hasse die gatze welt ritze mir die arme auf habe selbstmord gedanken und einfach keine lust zu leben :-( :-( ich würde gern ati depressiva bekommen von meine artz ich weiss halt net wie ich das erklären soll oder sagen soll :-( habe ich depression oder ist das nur eine einbildung :-( :-( habe auch 2 selbst test im internet gemacht und bei beiden stande schwerdepressiv :-( :-( wolte auch fragen was die depresiva dan für eine wirkung haben :-( :-( würde mich über eure antworten freuen :-( :-(