Hallo ihr lieben,
Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps von euch, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Ich fühle mich schon seit langem überfordert und ausgelaugt. Nichts macht mir mehr richtig Spaß, ich kann mich für nichts mehr begeistern, dauernd vergleiche ich mich mit anderen und schneide dabei natürlich IMMER schlecht ab. Kurz gesagt, ich fühle mich langweilig, einsam, ausgelaugt, antriebslos und weiß nicht mehr woher und wie ich neue Lebensenergie schöpfen soll...
Mittlerweile ist es so weit, dass ich morgens manchmal einfach nicht aus dem Bett komme und mich krank melde, weil ich einfach nicht raus gehen will zur Arbeit. Meistens liege ich dann den ganzen Tag nur im Bett und mache mir Vorwürfe wie dumm das von mir ist. Und erholt oder ausgeruht bin ich nach solchen Tagen auch nicht mehr als vorher. Und obwohl ich weiß, dass das total bescheuert ist und mich beruflich nicht vorwärts bringt, mache ich es trotzdem immer wieder :-(
Das einzig positive in meinem Leben auf das ich mich momentan freue ist mein Freund. Den sehe ich aber auch höchstens jedes WE (wenn überhaupt) weil wir eine Fernbeziehung führen. Wir waren letzte Woche zusammen im Urlaub und es war wunderschön. Mir ging es blendend und all der Selbstzweifel und die Überforderung waren wie weggeblasen. Jetzt bin ich wieder (alleine) zuhause und der ganze Schlamassel geht wieder genauso weiter, wie vor meinem Urlaub. Dabei hatte ich so sehr gehofft, dass ich durch die freie Zeit neue Kraft sammeln kann :neutral:
Bitte helft mir, ich brauche dringend einen Rat, wie ich aus diesem Mist rauskomme und wieder neue Hoffnung schöpfen kann!!!!