Sprich mit einem Arzt darüber !
Hallo Ladyy!
Ich denke, Du solltest Dir jemanden suchen, abgesehen von Deinem Freund, dem Du Dich anvertrauen kannst.
Wenn Du nicht möchtest, dass Deine Eltern etwas erfahren, such Dir einen Arzt, zu dem Du Vertrauen hast.
Ich bin nach der Geburt meines zweiten Sohnes mit Depressionen zusammengebrochen und habe mir erst nach drei Wochen Hilfe gesucht. Ich bin zu meinem Gynäkologen gegangen. Er hat mich an einen Psychologen überwiesen, der mich auf natürlicher Basis, mit Bachblüten, behandelt hat. Das ist ein besserer Weg als chemische Mittel, die schnell abhängig machen und somit dafür sorgen, dass man sein Leben lang depressiv ist oder nur mechanisch "funktioniert". Welches Mittel allergings für Dich in Frage kommt, sollte ein Spezialist klären. Wichtig ist bloß, dass Du Dir jemanden suchst, der auch "alternativ" behandelt.
Viele halten Bachblüten, Globoli und Co. für Hokus Pokus. Mir hat's geholfen. Sogar unglaublich gut. Und ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Aber, lass Dir auf jeden Fall helfen ! Schmeiss dein Leben nicht einfach weg.
So eine Phase, wie Du sie beschreibst, hatte ich in meiner Jugend auch und sie hat mich fertiggemacht... und ich hab viel zu lange versucht, allein damit klarzukommen.
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser !