Such Dir Hilfe !!!
Hallo Chrisi !
Ich denke, Du solltest Dir ganz, ganz schnell Hilfe suchen !
Mir ging es vor gar nicht langer Zeit ebenfalls sehr schlecht. Verschiedene Umstände in meinem Leben haben mich soweit mitgenommen, dass ich nicht einmal die Schwangerschaft und Geburt meines zweiten Kindes genießen konnte.
Ich habe in meiner Jugend hin und wieder auch zum Cuttermesser gegriffen und mich geritzt. Sicherlich nicht hilfreich, aber dabei konnte ich damals abschalten. Zumindest habe ich das damals noch geglaubt.
Nachdem meine Schwiegermama sehr jung verstorben ist und wir derzeit sehr viel Ärger mit unseren neuen Nachbarn haben (sie vergiften unseren Hund, haben schon auf unser Haus geschossen und diverse andere ziemlich heftige Dinge), bin ich zusammengebrochen.
Drei Wochen nach der Geburt meines zweiten Sohnes hatte ich einen astreinen Nervenzusammenbruch. Ich habe Rotz und grüne Pflaumen geheult. Ich hab mir einen Psychologen gesucht, bei dem ich mir alles von der Seele reden konnte und der mir tatsächlich geholfen hat.
Da ich meinen Kleinen stille, konnte er mich nicht mit Psychopharmaka vollpumpen (was ich auch nicht gewollt hätte, da diese schnell abhängig machen und man sein Leben dann ohne nicht mehr in den Griff bekommt)
Er hat mir Bachblüten zusammengemischt. Klingt erstmal komisch, hat aber super geholfen.
Such dir jemanden, der auf alternative Basis heilen kann. Oft helfen schon die einfachsten Mittel oder sogar ein offenes Ohr.
Wichtig ist erst einmal, herauszufinden, wieso es Dir so schlecht geht und dann kann man Dir helfen... oder vielleicht kannst Du Dir sogar selbst helfen, wenn Du weißt, was in Deinem Leben schief läuft.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute dabei