:'(
hey..
ich weiß nicht wieso und wesshalb du in depression verfallen bisd, es ist bewundernswert dass du den oben angeführten text ins netz stellst!!
hätte ich mich nicht getraut wäre ich an deiner stelle, ich habe auch einen freund der mit 12 jahren eine gehirnblutuung gehabt hat und 6 monate im künstlichen tiefschlaf lag ,und ist jetzt aus psychisch koplett fertig, er findet auch keinen sinn mehr in seniem leben,was ich bei ihm immer versuche , versuche ich jetzt bei dir .. ich versuche dir zu helfen keine ahnung ob es sich was bringt , da ich jedoch nicht weis warum du in diese alge gekommen bisd tue ich mir schweer. auf jeden fall möchte ich dir sagen das auch wenn ich dich nicht kenne du 10000% ein guter ,netter und freundlicher mensch bisd... es ist es nicht wert sich das leben zu nehmen weil man keinen sinn mehr findet, glaub mir wärst du nicht mehr hier würde das das lebend einer eltern freunde ( vil deines freundes) und allen andern die dich kennen einen feesten schlag geben, du bids gut so wi du bist nd bisd sicherlich ein wichteiger mensch für viele leute deiner umgebung,, selbstmord ist schlimm .. eine bekantte hat sich vor ein paar monaten auch das leben ggenommen, erhänkt ind der küche ihr 16 jähriger sohn hat sie gefudnne!!.. fakt ist.. dein leben kan nuhr noch berg auf gehen !! kopf hoch .. es kann nur b esser werden und darum lohnt es sich zu kämpfen .. man lebt schließlich nur ein mal im leben und man solte das besste ddarus machen, geh raus triff dich mit freunen pack all einen mutt zusammen und spirch über diene probleme friss sie nicht hinunter!!!
keinne ahnugn ob der oben gfführte text fake ist oder nich .. ich hoffe das fals es wirklich so ist ich dir ein bisschen hoffnung geben kann.. ein 16 jähriges mädchen aus österreich wünscht dir viel glück in deinem leben,, nichts ist es wert sich das leben zu nehmen ,, den das ist wohl das größte geschenk eines jeden menshcen ..:) liebe grüße .. <3