Hallo zusammen!
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Ich hatte seit 10 Monaten einen Freund.Wir haben uns zeit gelassen bis wir zusammen gekommen sind.Wir wussten beide was wir 30/31Jahre wollen und waren mega happy das im anderen gefunden zu haben.Er hat mir erzählt das er nicht einfach sei.er hatte eine schwierige Kindheit(Scheidung als er 13 war,dann zur Mutter,mit 16 zum Vater weil er mit der Mutter nicht klar kam.)Ivh hatte eine sehr schöne Kindheit so wie essein soll.Er sagte immer das er jetzt auch eine Familie hat und so froh ist solche Schwiegereltern zu haben.Wir haben zusmmen gekocht und pläne für die Zukunft gechmiedet.Haben einen gemeinsamen Freundeskreis,hat alles gepasst.Ich bin selbstständig und atbeite daher viel aber er auch.Er ist auch ein richtiges Arbeitstier.Er geht auch sehr grene in den Wald um Holz zu machen.Da hat er bei meinem Vater voll ins schwarze getroffen.Er sagte immer deinem Vater zeig ich was er für einen tollen Schwiegersohn hat.ich hab mich so gefreut.Wir haben uns gegenseitig respektiert.
Dann wurde er krank und sie vermuteten Boroelliose.weil er so schlechte Blutwerte hatte.Er bekam Medikamente und musste von einem Arzt zum anderen.Dann doch keine Boroelliose jetzt seit einigen Wochen verdacht auf Rheuma.er ist jetzt schon seit fast 2 Monaten zu Hause.Unsd dann fingen die Probleme langsam an.Er hatt angefangen zu sagen das wir zu wenig zeit füreinander haben.Ich müsse was ändern.Das hab ich dann getan in kleine Etappen.Ich kann nicht alles auf einmal ändern.Aber er hat es nicht wirklich gesehen.Dann sagt er er hat zu wenig Zeit für Freunde.wir sehen uns 3 mal in der Woche nicht öfter.DAs ist ok finde ich.Jeder solle noch Zeit für sich haben.Er sagte er will die Medikamente nicht nehmen Cortison ist keine Lösung.Es unterdrückt den Schmerz aber nicht die Ursache.Ich sagte das er seine Medikamente nehmen muss sonst kann es nicht besser werden.Zu diesem Zeitpunkt habe ich bemerkt das er immer wieder Ansichten äußert die nicht wirklich zu ihm passen.Er meimte Ananasenzyme würden auch helfen,zu viele Probleme können auch eine Krankheit ergeben,.....!Manche Leute verstehen nicht warum ich so viel arbeite....???Ich fragte ihn wer das sagt aber er meinete es wäre egal.Aber er arbeitet genau so viel.Deshalb???
Ich fragte ob es sein kann ob irgendjemand mich versucht schlecht zu reden,er meinte wie ich da denn draufkomme.Ich sagte isz halt so ein Gefühl.Ich sprach auch direkt meine Verdacht an,seine Mutter.Da er immer seit er krank ist mit ihr in Kontakt steht,viel öfter wie früher.
Z