Hallo zusammen!
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.Ich hatte seit 10 Monaten einen Freund.Wir haben uns zeit gelassen bis wir zusammen gekommen sind.Wir wussten beide was wir 30/31Jahre wollen und waren mega happy das im anderen gefunden zu haben.Er hat mir erzählt das er nicht einfach sei.er hatte eine schwierige Kindheit(Scheidung als er 13 war,dann zur Mutter,mit 16 zum Vater weil er mit der Mutter nicht klar kam.)Ivh hatte eine sehr schöne Kindheit so wie essein soll.Er sagte immer das er jetzt auch eine Familie hat und so froh ist solche Schwiegereltern zu haben.Wir haben zusmmen gekocht und pläne für die Zukunft gechmiedet.Haben einen gemeinsamen Freundeskreis,hat alles gepasst.Ich bin selbstständig und atbeite daher viel aber er auch.Er ist auch ein richtiges Arbeitstier.Er geht auch sehr grene in den Wald um Holz zu machen.Da hat er bei meinem Vater voll ins schwarze getroffen.Er sagte immer deinem Vater zeig ich was er für einen tollen Schwiegersohn hat.ich hab mich so gefreut.Wir haben uns gegenseitig respektiert.