Hallo
Ich weiß echt nicht mehr weiter erstmal zu den Depressionen ich weiß zwar nicht ganz genau wo sie her kommen aber sie machen mich kaputt
Ich habe viele Probleme bin transexuel, meinen Alkoholiker vater kenne ich garnicht richtig, meine Mutter ist auch Alkohol abhängig, mein stiefvater setzt mich unter druck und ich bin schlecht in der schule
Ich bin mittlerweile ganz allein die erste Zeit war ich in der schule nur in Gedanken hab die pausen verpasst das ende und auch die Stunden aber es gab immer welche die mich aus meinen Gedanken geholt haben doch das werden immer weniger am letzten Schultag vor den Ferien hat die Putzfrau mich 2 Stunden später gefragt ob ich nicht nachhause möchte
Ich hab angefangen zu rauchen ok eigentlich nur um sie auf meinem armen und Beinen auszudrücken
Ich will schmerz spüren angefangen hat es mit beißen ging weiter mit solange auf mich einzuschlagen bis ich blaue Flecken oder so bekam dan kam ritzen ich sahr im Geschäft die rasierklinge und hab sofort welche gekauft
War am folgenden aben überascht wie wenig das geschmertzt hatte und wie viel blut kam
Die verletzumgen wurden tiefer jetzt klaffen sie manchmal und meine Eltern ahnen das sie sagen dauernd ich soll meine Jacke ausziehen und als ich dann gezwungen wurde sie auszuziehen sah ich die enttäuschung sie sahen jeden tag die frischen narben doch fragten nie was los ist irgendwann war es mir so peinlich meine narben zu verstecken das ich anfing mich an füßen beinen und Schultern zu ritzen
Ich denk mittlerweile ist doch egal ob ich weiter ritze oder nicht mein Körper gezeichnet ich werde meinen Kindern erzählen müssen was ich getan habe wobei ich wohl alleine sterben werde da keiner so etwas wie mich freiwillig ertragen will
Ich hasse es so schüchtern zu sein, übersehen zu werden obwohl es besser so ist ich bleib allein bis ich mal zu tief schneide
Und es wär so leicht alles zu beenden frei zu sein ok nicht ganz frei ich würde in der Hölle verbrennen aber frei von sorgen frei von narben frei von allem das mich zerstört
Ich hatte mal so schöne Haut bis ich sie zerstört habe
Ich hoffe ihr verzeit mir das ich eure Zeit verschwendet habe
xoxo claire