Hey Leute!
Ich glaube das ich schwer Depressiv bin...
Ich bin 13 Jahre alt.
Ich kann seit einiger zeit nicht mehr gut oder garnicht einschlafen,habe ständig rücken- und Kopfschmerzem,habe oft Soziogedanken,meine Leistungen in der Schule lässt total nach,weine oft ohne Grund , fühle mich ständig verfolgt und beobachtet ,habe in letzter zeit ziemlich zugenommen und mich schon oft geritzt wil ich keinen Ausweg mehr wusste...
Ich habe mich meiner abff anvertraut aber die meint nur das bilde ich mir ein ich bin zu fröhlich dafür( wenn sie nur wüsste wie oft ich gelacht habe obwohl ich innerlich so kaputt bin) ..
Ich will das das aufhört und wollte mal zu einem Arzt gehen aber ohne Eltern will ich nicht hin , aber ich habe panische Angst davor es ihnen zu sagen ... Ich mein wer bitte schön will ein depressives kind?!
Mein Notendurchschnitt ist von 1.6 auf 3.4 gelandet und nächstes Jahr hab ich das letzte Jahr :-/
Ich hab solche angst es meinen eltern zu erklären und das schuljahr zu verpatzen...
Oft habe ich mir gedacht schneid dir einfach die Pulsadern auf oder spring wo runter usw. aber bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut daweil blieb alles nur beim ritzen...
Bitte helft mir :-( :-(
Im Voraus schon mal danke