Mir gehts genauso..
Ich bin fast jeden Tag abends am weinen, weil ich einfach nicht mehr kann! :TRISTE: Alles fing an mit meinem Stiefvater, der mich wie den letzten Dreck behandelt..Dadurch ist das Verhältnis zu meiner Mutter auch viel schlechter geworden...Manchmal hab ich das Gefühl, sie hasst mich :-( Aber mit diesen Problemen wurde ich ganz gut fertig, weil ich sehr viele Freunde hatten, die mich ablenkten.. Nun aber fühle ich mich von ihnen mehr und mehr allein gelassen und es kommt mir so vor, als ob sie mich nach und nach immer weniger mögen und Abstand nehmen :roll: Ich weiß nicht woran das liegt, ich habe mich eig kaum verändert :cry: :cry: Seit ca einem Jahr habe ich starken Haarausfall, aber da meine Haare sehr dick sind und ich sehr viele Haare habe, dachte ich das wäre nur eine Phase :-/
Ich kann und will langsam wirklich nicht mehr, ich will nur das alles endlich vorbei ist :cry: Das einzige was mich am Leben hält, ist mein Freund, den ich über alles liebe.. aber ich hab angst, dass er mich verlässt, wenn er erfährt wie es mir geht und was für Probleme ich habe. :roll: Doch ohne ihn gäbe es mich nicht mehr :TRISTE: