Hallo liebe Community!
Nachdem ich hier ein bissel rumgelesen habe, hab ichs einfach mal getan und mich angemeldet...
Vllt könnt Ihr mir helfen. Ich kann einfach nicht mehr!!!
Egal was ich anfasse, momentan geht ALLES schief! Und so langsam aber sicher geht mir die Kraft aus...
Anfang des Jahres gab es in meiner Firma einen Besitzerwechsel. Kurz darauf wurde 3/4 der Belegschaft zu Eigenkündigungen genötigt. Das zog mir mal als erstes den Boden weg, weil ich soetwas hinterlistiges und böses noch nie erlebt habe! Ihr könnt Euch sicher denken das ich zu den 3/4 gehörte. Kurzerhand hab ich mich mit meinen Arbeitskollegen zusammen geschlossen und bin zum Anwalt. Wir haben auch Recht bekommen und die Kündigungen wurden in ordentliche umgewandelt. Dann ging der Streit um die Papiere los (habe 6 Wochen ohne Geld gesessen, weil die Papiere fahlten). Nachdem das geschafft wa gings ums Arbeitszeugnis! Das erste was ich bekam war auf den 29 (!).02.2013 datiert! Trotz Anwalt war auch das nächste nicht viel besser...
Dazu kommt die finanzielle Anspannung! In diesem Jahr war ich mit meinem Kater schon 6x beim Tierarzt! Ich liebe meine Tiere, könnte niemals ohne sie. Sie sind grad im Moment der so ziemlich einzige Grund, warum ich noch existiere...
Ich weiß, ich sollte/müßte Bewerbungen schreiben. Aber ich pack das grad nicht!
Vor 14 Tagen habe ich einen unglaublich lieben Mann kennen gelernt. Aber ich block ihn schon wieder ab, weil ich einfach Angst habe. Sollte er mich enttäuschen, das würd ich grad gar nicht schaffen!
In meinem Haushalt krieg ich auch so gut wie nichts mehr geschafft! Heute z.B. bin ich seit 7:00 auf (ausnahmsweise mal, da ich sonst eig nicht vor 9:30 aufsteh). Ich habs geschafft die Wäsche von gestern auf zu hängen und meinen Kaffe zu trinken.
Im Moment fühle ich mich einfach nur noch überflüssig, antriebslos und matschig. Und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann/soll! Ich hab einfach keine Kraft mehr!
Es tut mir leid, das ich so durcheinander schreibe, aber selbst zum Gedanken ordnen reichts grad nicht wirklich...