Hallo Leute,
seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass alles gegen mich ist und alles schief läuft.
Familie ist superwichtig für mich und gerade jetzt habe ich tierischen Streit mit meiner Schwester und meiner Mutter. Ich fühle mich total ausgeschlossen und verarscht von denen, das ist auch ein Grund weshalb ich mal nicht diejenige sein möchte, die nachgibt.
Das zweite Thema ist Folgendes: Ich bin bei meiner Ausbildung im 2.Lehrjahr und superglücklich mit den meisten meiner Kollegen. Meiner allerliebster Lieblingskollege hat allerdings jetzt absolut keine Lust mehr und wird kündigen. Das zieht mich total runter. Er hat sich immer so viel Zeit für mich genommen und mir alles (manchmal auch 100Mal) erklärt. Er hat sich gefreut mich zu sehen und wir haben uns super verstanden. Ich habe solche Angst, dass es mir ohne ihn nicht gefällt!
Die 3. Sache ist für mich der größte Punkt. Ich habe meinen Traummann gehen lassen. Ich war nie mit ihm zusammen, aber wir hatten über ca. 2 Jahre immer mal wieder Dates und ab und an etwas am laufen. Wir wären bestimmt auch ein PAar geworden, wenn ich nicht so eine Angst gehabt hätte ihm nicht zu reichen. Jetzt hat er seit letztem Jahr eine Freundin(ich weiß nicht ob er noch mit ihr zusammen ist) und ich kam auch ganz okay damit aus. Aber jetzt haben wir uns gegenseitig zum Geburtstag gratuliert, ich habe frühere Gespräche von uns durchgelesen, sowie SMS. Er fehlt mir. Er hatte alles was ich an einem Mann haben will. Ich hatte zwischendurch einen Freund und danach eine Art Affäre mit jemandem, aber hätte er mich zB nach einem Treffen gefragt, wäre ich bereit gewesen Schluss zu machen- für ihn!!!
Ich kann nicht mehr, es ist so schei*e alles momentan.