Ich habe seit einigen Monaten einen neuen Freund, wir kennen uns allerdings schon viele Jahre. Er hatte in den letzten Monaten unglaublichen Stress, hat nur von der Arbeit geredet und ca 60 h pro Woche gearbeitet. Hinzu kommt dass er vor einigen Wochen Vater wurde wieder Willen aus einem ONS letztes Jahr. Sein Verhalten macht mir riesige Sorgen:
Er schläft fast nur, selbs beim herrlichsten Frühlingswetter geht er nicht raus. Er ist so selten fröhlich! er schläft auch immer nur bei sich, er kann es nicht ertragen bei mir, außerhalb seiner gewohnten Umgebung zu sein (er sagt es hat definitiv nix mit mir zu tun). Dazu kommt dass die Kindsmutter in stalkt, ständig anruft, klingelt u ihn bedrängt. Er hat kaum noch Lust auf Sex, er geht kaum noch zum Training dabei war sein Sport immer sein Leben. Wenn ich ihn frage was mit ihm ist, macht er komplett dicht, auch seine Freunde kommen nicht mehr an ihn ran. Er sagt wenn ich bei ihm bin, dann ist alles gut aber das löst ja nicht das Grundproblem. Wir unternehmen auch kaum was,sind nur daheim, er hat zu nichts lust. Dabei ist er eigentlich jemand der immer was unternehmen will. ich weiß nicht weiter, wie komme ich nur an ihn ran? ob er manchmal weint, weiß ich nicht aber das gehört zu einer Depression ja nicht zwingend dazu. denkt ihr das sind Symptome?