Hallo,bitte lest das durch.
also wie der titel schon sagt hasse ich mein Körper. Ich bin stark untergewichtig obwohl ich mich normal ernähre und sogar etwas mehr esse,als die anderen. Ich habe eine Brille (hohe Dioptrenanzahl), Pickel auf dem Gesicht und eine Zahnspange. Viele sagen,dass man die guten Seiten und Eigenschaften aufschreiben soll,damit man mehr selbstvertrauen hat. Das Problem ist :ich habe keine guten Seiten!! Ich habe mal die schlechten seiten von mir aufgeschrieben und das war eine ganze Seite voll!!
. Bin voll deprimiert. Und wegen meinem Untergewicht traue ich mir nicht kurze Shirts, Hose, Bikinis etc. zu tragen. Im Ubahn wurde ich auch von eine gruppe mädls die ganze Zeit angeschaut und sie haben dann getuschelt wie dünn ich wäre und wie hässlich. Meine Freundin hat dann auch gesagt,dass ich mit Sport aufhören soll (betreibe vor kurzem Karate),sonst werde ich noch dünner und umkippen. Ich will aber nicht mit Sport aufhören,weil es mir Spaß macht.Ich kann es einfach nicht mehr vergessen.
Ich fühle mich so hässlich. Meine Schwester sagt immer zu mir ,dass ich aus dem Weg gehen soll,wenn ich vor dem Spiegel bin und dass ich sowieso schon hässlich bin. Sie hat auch mich gefragt,wieso ich keine neuen Fotos mache. Daraufhin antwortete ich,dass ich keine Lust hätte. Sie sagte dann zu mir.. "jaja du willst nur keine Fotos machen,weil du hässlich bist". Zwar haben ein paar Personen gesagt,wie hübsch WIR sind,weil wir eher öfters zusammen rausgehen,aber ich glaube,damit meinten sie immmer nur meine Schwester ( sie hat eine gute Figur, ist hübsch und das Gegenteil von mir),damit sie nicht unhöflich sind sagen sie WIR. Ich kann mich einfach nicht akzeptieren.
Schminken und Shoppen mache ich nicht gerne (komisch für ein Mädchen ich weiß.)
Kann mir bitte jemand sagen was ich tun soll ?
Mich verändern ist schwer,da ich zuviele negative sachen habe ( schüchtern,also traue mich nicht mal nach den weg zu fragen, kein modegeschmack, schminken fällt mir schwer, und und und