Keine Panik!
Ich kann dich soooo gut verstehen! Als ich damals meinen Führerschein gemacht habe, bin ich ganze drei Mal durch die praktische Prüfung gerasselt und hatte genau die gleichen Gedanken, die dich jetzt quälen. Ich hab mich auch für zu blöd gehalten, teilweise echt an mir gezweifelt und auch das ganze Geld hat mir zu schaffen gemacht.
Ich kann dir nur sagen: SETZ DICH NICHT UNTER DRUCK! Dann klappt es erst recht nicht. Du wirst es schaffen, das verspreche ich dir! Irgendwann macht es Klick und dann hast du es drauf und dann rockst du die Prüfung! Ich weiß, je öfter man durchfällt, desto schlimmer wird es und dass du jetzt schon Albträume hast, zeigt ja, wie sehr dich das belastet. Du tust mir so leid, weil ich genau weiß, wie sich das anfühlt. Aber ich habe es auch geschafft und ich kann dir sagen, ich bin auch kein Fahrgenie! ;-)
Gib nicht auf und freu dich einfach darauf, wie fantastisch es sich anfühlen wird, wenn du es endlich geschafft hast! Zieh das durch, egal wie schwer es wird, denn am Ende wirst du es schaffen und das Gefühl ist unglaublich! ;-)
Was deinen Freund angeht, der hat vielleicht einfach ein bisschen mehr Glück. Dafür kannst du mit Sicherheit andere Dinge sehr viel besser, als er!
Viel Glück bei der Prüfung! Und vor seinem Fahrlehrer zu weinen, ist keine Seltenheit. Das ist schon vielen passiert! ;-)