Hallo Leute,
Also folgendes..
Ich hab hier schon mal reingeschrieben. In letzter Zeit läuft bei mir alles drunter und drüber.. Mein Freund hat nach 8 Monaten Beziehung überraschend Schluss gemacht, weil er Sportler ist und keine Zeit hat und auch angeblich keine Gefühle mehr.
Er hat sich n paar Mal bei mir gemeldet, anfangs hab ich noch geantwortet, jetzt nicht mehr.
Und zwar aus folgendem Grund:
Ich bin 16 Jahre alt und noch Schülerin und gehe mit ihm in eine Klasse. Am MI habe ich versucht, in die Schule zu gehen, bin aber nach der 2. Stunde nach Hause weil ich so fertig war mit den Nerven. Meine Mutter (mit der ich mich ausgezeichnet verstehe und froh bin, dass sie da ist) hat mich zum Arzt geschleppt, weil sie meinte, sie wüsste nicht mehr, was sie mit mir tun sollte und wie sie mir sonst helfen könnte. Bin dann freiwillig mit. (möchte, dass sie nicht mehr traurig is, und versuche mich zusammenzureißen)
Wir wurden dann sofort in die Landes-Nervenklinik überwiesen, wo sie eine mittelschwere Depression diagnostizierten. Sie boten mir eine stationäre Aufnahme über 2 Wochen an oder 6-8 Wochen, in denen ich jeden Tag reinfahren sollte, dort in die Schule und Therapie machen. Ich lehnte beides ab, weil ich nicht von zu Hause weg möchte.
Sie haben mir also Antidepressiva gegeben, um allerdings die Verträglichkeit und andere Sachen zu testen (Leberwerte, Schilddrüsenfunktion usw.) haben sie mir Blut abgenommen. Da ich tagelang nichts gegessen oder getrunken hatte, bin ich 10 min nach der Blutabnahme umgefallen. Kreislaufzusammenbruch. Sie haben mir sofort einen Zugang gelegt und eine Infusion gegeben.
Danach musste ich noch ein EKG machen und einen nächsten Termin, privat muss ich mir nun einen Psychotherapeuten suchen. Problem: Die kostenlosen haben über 400(!) auf der Warteliste. Und ich möchte nicht, dass meine Eltern bezahlen müssen für meine Stunden,auch wenn sie das auf jeden Fall machen würden.
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem!