Hallo zusammen.
Mein Problem ist folgendes.
Ich habe vor einiger Zeit im netz eine Frau kennen gelernt.
Man versteht sich mehr als nur gut und wir schreiben und telefonieren täglich.
Jetzt hat sie leider eine ziemlich grausame Beziehung hinter sich und ihr ex hat ihr unteranderem über die Jahre eingetrichtert das sie sowie nie wider einen anderen abbekommen würde (vorallem wegen dem aussehen) und sie traut sich überhaupt nicht irgend ein Bild von sich her zugeben (jetzt hat sie aber einen Beruf wo ich mir so nicht vorstellen kann das man da jemand einstellen würde der zum weg rennen aussieht).
Habe auch schon mit gut zureden und Mut machen versucht (bin ja auch kein oberflachlicher Mensch und mach mir nicht so viel draus ob jemand gut oder weniger gut aussieht).
Würde ihr halt gern vermitteln das man sich nun wirklich nicht zu schämen braucht vorallem nicht wenn der einzige Grund das man es tut ist das jemand der einen ohnehin wie Dreck behandelt hat einem eingeredet hat man würde abstossend aussehen.
Und ich selber sehe jetzt auch nicht Grad unbedingt toll aus weswegen man sich neben mir nun wirklich nicht unatraktive fühlen muss.
Würde mich freuen wenn der eine oder andere vielleicht eine Idee oder tip hätte was ich probieren könnte.