Hallo Ich möchte hier einfach ein bisschen niederschreiben, weil ich nicht gern darüber Rede und mich schäme. Es tut mir schon mal im voraus Leid, dass ich jemanden hiermit nerve, aber man muss es ja nicht lesen.
Ich möchte nicht, dass es nicht gibt. Ich will mich hier sein, ich bin schlecht. Wenn ich manchmal bete, danke ich für mein Leben schließlich geht es mir gut und ich habe die Möglichkeit zu leben. Dann entschuldige ich mich, dafür, dass es mich gibt und die anderen mich ertragen müssen, weil ich einfach so ein schlechter Mensch bin. Es tut mir total Leid, ich will das doch nicht! Ich will nur noch weg, ich habe es nicht verdient so eine Familie zu haben überhaupt, dass es mir so gut geht, womit auch? Ich hasse mein eigenes Verhalten genau so wollte ich nie sein...Ich kann es einfach nicht, ich verhalte mich so scheiße und kriege nichts auf die Reihe! Ich bin so daneben...Ich möchte tot sein, dann schäme ich mich für diese Gedanken...Ich habe doch keinen Grund so was zu denken, wie dumm das alles ist und wie dumm ich bin! Nach toll ich heule schon wieder herum, auch etwas was ich nicht mehr machen wollte...Warum bin ich einfach so scheiße?! Das war mal wieder unnütz..auch dafür könnte ich mich wieder entschuldigen..Mich für mein Leben zu entschuldigen ist echt scheiße,aber ich muss..