Sorry, nun aber hier.... zu blöd dazu ^^
Ich bin eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Habe einen festen Job, verdiene gutes Geld. Habe eine schöne Wohnung und generell läuft es einfach. Aber seit einiger Zeit geht es mir einfach nur noch schlecht. ich schlafe in meiner Freizeit nur noch oder gammel auf dem Sofa rum. Das einzige was ich noch tue ist arbeiten - da bin ich dann auch gut drauf. Aber zu Hause falle ich dann wieder in ein Loch. Mein Freund und ich wohnen nicht zusammen und wir haben oft Streit. Er reagiert dann tage- und wochenlang nicht in auf Anrufe oder SMS. ich stand schon vor seiner Tür und habe dort geklingelt und geklopft, doch er öffnete nicht, obwohl ich sein Handy in der Wohnung klingeln hörte als ich anrief. Irgendwann dagte er mir das er ihm einfach die Freude fehlt mich zu sehen. Da bin ich dann noch mal zusammen gebrochen. Nun habe ich das Gefühl es wird noch schlimmer mit meiner Traurigkeit. Ich war früher ein Mensch der viel gelacht hat. Aber nun habe ich das Gefühl einfach nicht mehr fröhlich zu sein. Und das hat mir so den Rest gegeben.
Ich habe das Gefühl ich komme da nicht mehr raus. Und der Mensch der mir eigentlich helfen müsste sorgt dafür das es mir noch schlechter geht. :cry: