Ich wollte euch mal was von mir erzählen. Ich habe den Verdacht, dass ich in Depressionen gefallen bin. Seit Monaten, ca schon einem Jahr wenn man alles zusammen nimmt. Ist allerdings nicht bestätigt. Ich habe auch noch niemanden von meinen Vermutungen erzählt. Ich habe angst vor deren Reaktionen. Eventuell denken Sie ich suche nur Aufmerksamkeit. Ich bin seit ein paar Tagen nun 18, und ich bin weiblich, muss ich noch dazu sagen. Ich hatte nicht einmal Lust, auf meinen Geburtstag. Ich hätte am liebsten Ihn alleine Zuhaus' verbracht, am Fernsehn mit einem schönem Tee. Hätte mir einen Film reingezogen, am Ende des Tages noch schöne Musik angehört, am besten noch depressive und geheult. So läuft es bei mir Tag-täglich ab. Ich treffe mich mit keinen Jungs mehr, ich fühle mich hässlich. Ungewollt und unnötig auf dieser Welt. Ich bin nun beim Führerschein, ich hab die Praktische Prüfung nun schon 4 mal versemmelt. Meine nerven liegen blank, ich kann mich auf nichts mehr freuen und konzentrieren. Ich gehe ständig mit einer runtergezogenen Mine durch die Welt. Alle denken daher, sagen Sie mir so, ich sei überheblich.. arogant.. ignorant.. Dabei bin ich nur in mich hineinverkehrt. Ich denke nach, ob im Unterricht, im Zug, auf der Straße, beim Auto fahren, beim einschlafen.. Ich sehe nur noch alles negativ.. Ich habe mich damals mit Alkohol abgeschossen, und hatte dabei noch Spaß, wollte nur damit glücklich sein.. nichtmal mehr feiern gehn macht mir noch Spaß. Ich lasse meine Freunde hängen und bin lieber Zuhaus' und langweile mich.. Ich habe angst vor Menschen. Ich bin lieber allein.. Dennoch möchte ich Nähe.. ich hatte doch noch nie einen Freund.. viele wolln was von mir.. Ich brech es aber sofort ab, ich denke ich bin zu schlecht für die Personen. Sie verdienen was besseres. In den meisten Fällen wollen Sie mich sowieso nur ins Bett kriegen.. Was ich nicht zulasse.. ich hasse meinen Körper..