Hallo
Ich weiß nicht ob ich Hilfe brauche oder überhaupt vielleicht auch einfach nur ein paar Meinungen.
Mein Problem ist, dass ich vor allem Angst habe. Ich fühle mich total schnell überfordert und sowieso unfähig. Bei fast allem was ich sage steht davor ein "ich glaube.." oder danach " ..aber ich bin mir nicht sicher."
Ich bin so verdammt unsicher und hasse es jetzt schon, dass ich schon wieder heule (habe bis vor ein paar Wochen noch versucht zu unterdrücken..)
Ich bin jetzt 15 und naja verschlechtere mein Zeugnis durch meine schlechte mündliche Leistung, weil ich mich fast nie etwas traue..
Ich vergleiche mich ständig mit einer meiner besten Freundinnen und bekomme jedes Mal die Krise, weil ich mich einfach so unnütz und überflüssig fühle. Ich frage mich ständig : Was soll ich eigentlich hier?
Ich meine, wenn ich nicht hier wäre was würde das denn ausmachen? Selbst wenn irgendwer trauert oderso das geht doch irgendwann vorbei.
Was auch wirklich ekelhaft und einfach nur traurig ist, dass ich nicht mal das recht habe mich zu beschweren...Ich verstehe mich einfach nicht! Mit der Person mit der ich mich immer vergleiche, der geht es so viel schlimmer als ich sie musste so verdammt viel durchmachen...
Und ich würde am liebsten mehr Aufmerksamkeit bekommen und mit jemandem reden, aber ich will niemanden nerven, weil ich keinen Grund habe und es keinen interessiert. Was stimmt mit mir nicht?! Ich will nur noch weg hier..