Vorgeschichte:
In meiner Kindheit als auch jetzt habe ich wirklich sehr viel scheiße erlebt.. Ein Vater, der mich geschlagen hat. Eine Familie, die auseinander gebrochen ist, als ich ncoh ein kind war. Eine Beziehung ohne Halt.
All das hat mich geprägt, verändert. Als ich klein war, hatte ich viele Freunde. Jetzt isoliere ich mich mehr und mehr von den meisten Personen und habe das Gefühl, dass meine jetzigen Freunde mit mir nur noch eine Last spüren. Ich mache mir extreme Vorwürfe und versenke sie in meinem Fleisch.. davon wissen bis jetzt nur 4 Leute. Die erste Person hat sich von mir entfernt. Bei der 2. Person ist es ein Tabuthema, genauso wie bei der 3. Person. Die vierte Person hat den gleichen scheiß wie ich durchgemacht. Sie versucht mich zu verstehen und gibt mir manchmal echt dieses kleine bisschen Hoffnung das ich brauche um nicht völlig durchzudrehen.
Aber es wird nicht weniger mit dem Ritzen, eher mehr! Ich kann jeden Menschen der Welt ansehen, keiner gibt mir so viel Vertrauen, wie das Metal es tut. Ich merke, dass es von Mal zu Mal tiefer und somit verletzender wird.