Hallo,
ich bin 28 Jahre alt und leide seit einigen Monaten an Depressionen und einer generalisierten Angststörung... Ich hatte es einige Monate relativ gut im Griff, aber jetzt hat mich die Depression wieder voll erwischt. Begonnen hat es damit, dass ich immer schlechter schlafen konnte... ich habe mittlerweile vor jeder Nacht Angst... ich hab immer Angst, dass ich wieder nicht schlafen könnte, es ist einfach grauenvoll. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter... Ich habe einen 2-jährigen Sohn, der mich braucht, aber ich kann ihm einfach keine gute Mutter mehr sein. Von meinem Partner bekomme ich keinerlei Unterstützung, er sagt immer nur, dass ich zuviel im Internet lese und es mir deshalb so schlecht geht. Auch meine Mutter ist mir keine Stütze... sie interessiert sich 1 Tag lang für mich, und dann will sie wieder ihr eigenes Leben führen, sie meint, ich wäre nur egoistisch und denke nur an mich und deshalb hätte ich Depressionen. Wenn ich mehr an andere denke würde, würde es mir nicht so gehen. Ich habe solche Angst, dass ich nie wieder gesund werde und könnte nur heulen. Hoffe hier jemanden zum Reden zu finden um aus diesem Loch herauszukommen. Ich möchte doch nur wieder gesund werden.