guten morgen an alle.
ich weiß nicht wie ich anfangen soll,ich schreibe einfach mal.ich lebe seit ungefähr einem jahr in scheidung und bin auch seitdem in einer psychotheraphie.ich war schwer zwangskrank und leide an depressionen.mein exmann hat mich nicht unterstützt,meine ängste und sorgen noch verstärkt und da habe ich mich getrennt.so es war nicht einfach einen therapheuten zu finden,aber es hat dann doch geklappt.nur ich bin total unzufrieden,mein therapheut fragt mich nichts,schläft zwischendurch immer ein und hört mir nicht richtig zu.wenn ich ihm sage das es mir nicht gut geht weiß er auch keinen guten rat und sagt da muss ich selbst rauskommen,er kann nur zuhören und versuchen gründe zu finden.mir geht es immer schlechter,ich brauche stunden um mich fertig zu machen,möchte dann aber doch nicht raus und bleibe im bett.ich wohne in gladbeck,das liegt neben essen,bottrop.vielleicht kann mir jemand helfen und kennt einen guten therapheuten oder eine selbsthilfegruppe in der nähe.ich habe schon alles versucht,überall angerufen und war bei der krankenkasse.das wäre sehr lieb von euch,schonmal danke und einen lieben gruß;)