Hab ne Frage an die Frauen in der Runde.
Bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen.Beide 30! Anfangs liefs richtig gut.Ihre Zuneigung.....zu mir war zwar immer etwas rahr,aber sie war einigermaasen ausgeglichen,unternehmungslust ig....
Problem sind: Depressionen, Stress im Job,scheiss Vergangenheit.Hauptgrund is grad der Job.Komm gar nicht mehr an sie rann,weiss nicht mit was ich ihr helfen kann.Kann sie zu nigs motivieren.Immer nur drinn aufhalten,Fernsehn,schlafen verstärkt das ganze doch nur noch.Sie weiss zwar das sie schwierig ist.gereizt,empfindlich,unlust ....
Bringt mir aber auch nicht viel wenn es bei uns an den sehenden Wochenenden vom verhalten...zu geht wie bruder und schwester,außer der Kuss! Nicht mal Kino,schwimmen oder so.
War ja vorher schon nicht einfach,weil die Zuneigung großteils von mir kamen.Jetzt hat sie aber nicht mal mehr Lust von mir gestreichelt.....zu werden. Bin selber schon total ausgehungert, jede Berührung und netten Worte saug ich schon auf wie ein Schwamm.Psychologentermin hat sie zwar schon einmal pro Woche,aber denk das ist nur der Tropfen auf den heißen Stein.Wir lieben uns zwar noch,und haben auch Zukunftspläne,mach mir trotzdem große Sorgen...zumal ich so ne ähnliche Geschichte schon hinter mir hab,die ein unschönes Ende hatte.
Also wenn mir jemand Tipps,Vorschläge usw. hat immer her damit.
Bin für jeden Ratschlag dankbar!