Hallo niiciii187
ich kenne das gefühl... abr versuch weiter hin stark zu bleiben. ich denke es hat viel damit zu tun das du dich auf dieser welt einsam fühlst, das gefühl kenne ich zu gut... hast du irgend ein hobby (zeichnen, malen, sprot, schreiben??) irgendwas? wo du in solch situationen dich irgendwi ablenken kannst oder die farbe deiner seele auf blattpapier bringen kannst?
es ist auch wichtig das du einen guten psychologen hast (kein psychiater!) denn medikammente bringen nichts, wichtig ist zu sprechen, alles was dich quält rauslassen! der psychiater verschreibt meistens ein medi das die seele und den verstand betäubt, aber damit ist die ursache nicht behoben.
hast du keine Geschwister?oder irgend einen onkel, tante oder kuzen? auch wenn du mit denen nicht über das sprechen kannst ist es wichtig das du die beziehung zu jemanden aus der familie pflegst, denn das gibt einem sicherheit und rückrad...man weiss ich gehöre da hin...
wie sieht es aus mit arbeit oder schule, bekommst du da anerkennung?
das sind alles ganz kleine dinge die,für einen moment sehr erfüllend sein können....